653070

Edelstahl/PU Armband Länge ca. 20cm 1 Turmalin / 1 FIR

Edelstahl/PU Armband Länge ca. 20cm 1 Turmalin / 1 FIR
product thumbnail
Beschreibung

Modisches Armband mit zweifachem Besatz

Das Armband macht durch eine individuelle Note von sich reden. Es besteht aus poliertem Edelstahl, besetzt mit zwei eleganten Steinen, und schließt mit Karabiner.
Details
  • Armband
  • behandelter Turmalin
  • behandelter Ferninfrarotstein, gepresst und gefärbt
  • Edelstahl/PU, poliert
  • mit Karabiner
  • Booklet

Maße
  • Länge: ca. 20 cm
  • Breite: 5 mm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Edelstahl/PU Armband Länge ca. 20cm 1 Turmalin / 1 FIR 4 5 5 5
Angenehm im Tragen aber schwierig beim Schließen Design ist gut. Tragekompfort gut. Verschluss - Schwierig wenn man nur eine Hand zu Verfügung hat, daher einmal anziehen. Das "Blättchen" in dem sich die "Steine" befinden dreht sich immer, so daß die Steine nicht auf der Haut liegen, war das nicht eigentlich der Sinn. 12. Januar 2014
Schönes Armband Ich habe mir das Armband zusammen mit dem Collier gekauft. Beide Teile gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsschmuckstücken. Sehr alltags tauglich. Ob meine Energie gesteigert wurde ? Kann ich jetzt nicht wirklich sagen. Aber schlechter geht es mir auch nicht. Allerdings habe ich nur 4 Sterne gegeben, da ich große Probleme habe das Armband alleine zu schließen. 30. Dezember 2013
Ich habe mir das Armband zusammen mit der Kette gegönnt. Ob ich nun mehr Energie habe? Bin mir da nicht ganz sicher, aber zumindest fühle ich mich dadurch auf gar keine Fall schlechter ;-)- Denn beide Teile gefallen mir sehr gut. Allerdings ist es nicht möglich, das Armband ohne Hilfe anzulegen. Daher gebe ich 4 Sterne statt 5. Meine Lösung: Ich lasse einfach immer um. Alle alltäglichen Arbeiten der letzten Wochen, auch duschen bzw. schwimmen hat es nunmehr seit ca. 6 Wochen ohne sichtbare Spuren überstanden. Da es nicht nur gut aussieht, sondern auch absolut alltagstauglich und robust ist, kann ich es nur weiterempfehlen. 28. Dezember 2013
Schönes Armband Das Armband gefiel mir eigentlich gut, aber leider bekam ich den Verschluss, auch nach etlichen Versuchen, einfach nicht zu. Wer da mehr Geschick hat, dem empfehle ich das Armband gerne weiter. 25. November 2013
2 next>>