653482

JOY AND JOY Armband mit Perle Länge ca.21cm +4cm Lurex

Beschreibung

Charismatisches Lurex-Armband mit Perle

Ein ausgefallenes Armband in der Farbe von Gold: Das JOY AND JOY Armband besteht aus gestricktem Lurexgarn über einem Sillikonkern. Durch eine weiße Muschelkernperle gewinnt es eine besonders aparte Ausstrahlung.
Details
  • Armband
  • Lurex, gestrickt über einem Silikonkern
  • metallisiertes Garn in der Farbe Gold
  • Muschelkernperle, weiß, 12 mm
  • mit Karabinerverschluss
  • Booklet

Maße
  • Länge: ca. 41 cm + 4 cm Verlängerungskette

Die Marke

Italienisches Schmuckdesign

Die innovativen Designs von JOY AND JOY setzen neue Trends in Sachen Schmuck.

Denn sie sind mit einer patentierten Technologie aus hochwertigen Lurexfasern gearbeitet, so dass sie sich fließend weich an den Körper anschmiegen.

Armband, Ohrringe und mehr: Schmuck aus Lurex

Die außergewöhnlichen Schmuckstücke von JOY AND JOY sind nach einem patentierten Verfahren aus Lurex – ein bandförmiges Garn – hergestellt.

Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise tragen und sind absolut vielseitig zu kombinieren. Schmuck von JOY AND JOY passt zu Ihren bisherigen Lieblingsstücken aus Silber, Stahl, Bronze und Kupfer.

JOY AND JOY zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Schmuckstücke antiallergisch sind und nicht anlaufen können.

JOY AND JOY Schmuck online: exklusiv bei QVC

Zu den Besonderheiten der Entwürfe von JOY AND JOY gehört ihre zarte Struktur. Das Material scheint zu fließen, wenn es sich auf verführerische Weise dem Körper anpasst.

Die Linie JOY AND JOY widmet sich Frauen, die es modern und zeitgemäß mögen, zugleich aber Freude daran haben mit klassischen Elementen zu spielen.

Entdecken Sie den Schmuck von JOY AND JOY exklusiv bei QVC!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JOY AND JOY Armband mit Perle Länge ca.21cm +4cm Lurex 4,5 5 2 2
Etwas Außergewöhnliches Mit diesem Armband kann man sich nicht verstecken und - man wird immer wieder darauf angesprochen. Ein Hingucker! Einziger Wermutstropfen: schwer alleine anzuziehen ansonsten ein gigantisches Styling Accessoire, das man gut auch mit Perlenketten und Ringen kombinieren kann. Nichts für graue Mäuse! 18. April 2014
Extravangantes Armband Habe die Premiere dieser Schmuckmarke im Fernsehen verfolgt. Dieses Armband habe ich mir allerdings erst am nächsten Tag bestellt. Das Schmuckstück ist gut verarbeitet und sieht wertig aus. Die Goldfarbe wirkt sehr echt. Durch den Silikonring im Inneren ist das Armband leider etwas steif beim Anlegen. Mit einer Hand etwas schwierig, vielleicht fehlt nur die Übung. Ansonsten sehr empfehlenswert. 1. April 2014
1-2 of 2