651815

VERONESE COLLECTION Silber 925 Armband Länge ca.20,5cm 18K vergoldet

VERONESE COLLECTION Silber 925 Armband Länge ca.20,5cm 18K vergoldet
product thumbnail
€ 149,25

Beschreibung

Schlichtes Armband mit Vergoldung

Klar und klassisch – das Armband aus unserer VERONESE Kollektion ist ein aparter, eleganter Schmuck, der unverschnörkelt und selbstbewusst auftritt. Er ist aus Silber gearbeitet, vergoldet und poliert.
Details
  • Armband
  • 925er Sterling-Silber
  • poliert
  • 18 K vergoldet
  • Halbkugel-Elemente mit Karabinerverschluss

Maße
  • ca. 1,5 cm Breite
  • ca. 20,5 cm Länge

Die Marke

Mehr über die Marke

Betörender Schmuck für verträumte Herzen: Mit VERONESE COLLECTION begleitet Sie italienisches Lebensgefühl und romantischer Charme.

Schmuck aus Verona voller italienischer Romantik

Verona ist eine der schönsten und interessantesten Kunst-Städte Italiens und genießt unter anderem den Ruf, die Stadt der Liebenden zu sein. In der Nähe dieses geschichtsträchtigen Ortes werden die Schmuckstücke für die VERONESE COLLECTION gefertigt, denn die Gegend ist berühmt für ihre hochwertige Juwelierskunst.

Elegante Ringe, Armbänder, Anhänger und mehr

Kleine, traditionelle Schmuck-Manufakturen, inspiriert vom Flair der Stadt, stellen Ketten und Armbänder, Ringe und Ohrschmuck her, deren Designs durch klassische, schlichter Eleganz bestechen. Es handelt sich dabei um Silberschmuck mit 18 Karat Goldauflage in hochwertiger Verarbeitung und solider Qualität.

Lassen Sie sich von VERONESE COLLECTION verführen!


Bewertungen & Fragen

VERONESE COLLECTION Silber 925 Armband Länge ca.20,5cm 18K vergoldet 5 5 1 1
schönes armband Es ist trotz allem ein schönes Armband.Leider ist es mir nach ein paar Tagen schon kaputt gegangen .Und die Farbe der Vergoldung gefällt mir nicht so wirklich.aber trotzdem volle Punktzahl für das Disign. 14. September 2013
1-1 of 1