653115

Edelstahl Armband Abalone & Kristalle 3 Turmaline / 4 FIR

Beschreibung

Edelstahl-Armband mit Eyecatcher-Effekt

Zieht die Blicke an: das Armband aus poliertem, mattiertem Edelstahl. 3 Turmaline, 4 Ferninfrarotsteine, weiße Kristalle und Abalone bilden den imposanten Besatz.
Details
  • Armband
  • 3 behandelte Turmaline (gepresst und gefärbt)
  • 4 behandelte Ferninfrarotsteine (gepresst und gefärbt)
  • 6 weiße Kristalle, 5 x 3 mm, in Krappenfassung
  • 9 Abalone, 4 x 2 mm und 9 x 4 mm groß, rechteckig geschliffen, in Zarge finiert
  • Edelstahl, mattiert, poliert
  • mit Leiterverschluss

Maße
  • 4 Tragelängen: ca. 18 cm, 19,5 cm, 21 cm und 22,5 cm
  • Breite: ca. 0,8 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Edelstahl Armband Abalone & Kristalle 3 Turmaline / 4 FIR 4,8 5 4 4
Super Armband! Meine Schwester hat das Armband,und es gefiel mir so gut,das ich es auch bestellt habe.Es ist super schön,aber von Energie,merke ich noch nichts.Aber vielleicht kommt es ja noch.Ich kann es nur weiter empfehlen! 5. Juli 2014
Sehr hübsches Armband Das Armband ist sehr hübsch und trägt sich gut. Eine Verbesserung meines Wohlbefindens kann ich leider nicht feststellen, obwohl ich das Armband täglich trage. 4. Mai 2014
Abalone ganz toll eingearbeitet, wirklich schön dieses Armband. Daher auch von mir eine fünf Sterne Bewertung, obwohl ich mein Armband leider zurücksenden musste. Ich habe sehr schmale Handgelenke und trotz der Möglichkeit der Kürzung, war es für mich immer noch zu lang. Ich bin nämlich der Meinung, dass für die Wirkung es schon wichtig ist, dass das Armband locker am Handgelenk aufliegt. Bei mir hätten mindestens noch 2 Glieder entfernt werden müssen und das war leider nicht möglich, bzw. wäre ein Besuch von einem "Fachmann" notwendig geworden! Schade für mich, aber dennoch eine absolute Empfehlung! 30. Dezember 2013
super Schmuckstück Hab es heute erhalten und sofort angelegt.Die Länge war anstandslos zu kürzen. Es sieht einfach edel aus und trägt sich angenehm. Auch die Verarbeitung ist größtenteils gut gelungen. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefùhl, es gehört schon ewig zu mir. Die Wirkung kann ich noch nicht einschätzen. Aber auch ohne Diese ist es für mich empfehlenswert. 24. Dezember 2013
1-4 of 4