640131

CONSTANTIN WEISZ Armbanduhr Handaufzug Kleine Sekunde Lederband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Aparte Uhr mit Handaufzug für Individualisten

Individuelle Eleganz hat die CONSTANTIN WEISZ Armbanduhr mit Handaufzug. Das champagnerfarbene Zifferblatt mit dezentraler Sekundenanzeige wird kombiniert mit einem schwarzen Lederband in Alligator-Optik.
Details
  • Armbanduhr mit Handaufzug
  • kleine, dezentrale Sekundenanzeige
  • perliertes, rundes Edelstahlgehäuse
  • verschraubter Gehäuseboden aus Mingeralglas
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • champagnerfarbenes, bombiertes Zifferblatt
  • Messing
  • aufgesetzte Indexe
  • Zeiger für Stunden und Minuten
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • schwarzes Lederband aus echtem Alligatorleder
  • mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Booklet und Eigenbox

Maße
  • Gehäuse: ca. 40 mm Durchmesser, 10 mm Höhe
  • Armband: ca. 17,5 bis 22,5 cm Tragelänge

Die Marke

Wunderwerke der Mechanik

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design hochwertige mechanische Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Meisterwerke der Uhrwerkskunst

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Hand-aufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit – für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Eine echte Vintage Kann diese Uhr nur weiterempfehlen , sieht am Handgelenk toll aus , nur das Alligatorband könnte etwas dicker sein, stört aber nicht unbedingt. Qualität und Verarbeitung gab ich nur vier Sterne,weil auf dem Uhrwerk eine Druckstelle ( Körnerschlag ) zu sehen ist. Das Uhrwerk stammt aus dem Jahre 1945 und somit sei diesem verziehen. 15. November 2014
Rated 5 out of 5 by Elegante Handaufzugsuhr! Einfach Klasse diese Schöne-Elegante Uhr. Ich bin begeistert und möchte diese Uhr jedem Liebhaber ans Herz legen. Fehler konnte ich keine feststellen es ist alles in bester Qualität. Zum Lederarmband möchte ich nur sagen es ist genau richtig für diese Uhr sowie die Dornenschließe. Ps. Einfache Zeitableser sollten diese Uhr den Liebhabern lassen! 16. Juni 2014
Rated 3 out of 5 by Constantin Weisz Armbanduhr Artikel Nr. 640131 Die Armbanduhr mag an sich ja nich schlecht sein. Ich habe schon eine CW.Automatic Uhr die im alltäglichen Einsatz recht gut die Zeit anzeigt.Das Problem dieser Armbanduhr ist, daß Zifferblatt und Zeiger die selbe Farbe haben.Also in diesm Fall hell sind und dadurch die Uhrzeit schlecht abzulesen ist.Dafür war sie dann zu teuer und geht zurück. 8. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by Darf nicht, aber kann passieren! Erst einmal zum Positiven.Die Uhr ist einfach nur Klasse, wenn man da nicht so geschlampt hätte bei der Überprüfung vor verlassen des Werk`s bei C/W.Habe bereits 15 Uhren von C/W, aber bei noch keiner gab es ein solches Problem bei der Verarbeitung.Das ist so, weil ich meine Uhren sofort nachdem ich den Kommentar zu dieser Uhr hier von dem vorherigen Bewerter unter meiner Bewertung gelesen hatte.Wollte doch mal mit der Lupe auf die Suche nach eventuellen Stauppartikeln oder ähnlichen Unsauberkeiten nach schauen.Bei keiner auch nur der geringste Fehler, auch nicht beim Orbital Tourbi. Doch bei dieser Uhr hier für den Preis immerhin 438...Euro, kann, aber darf soetwas nicht passieren ( Staub oder Metallspan? ) unter dem Glas auf der 11 Uhr Position und Druckstelle auf dem Zifferblatt zwischen der 16 und 17:00 Uhr Position).Trotzdem, gebe ich der Uhr insgesammt fünf Sterne, wegen des Uhrwerks und der Optik.Werde die Uhr an QVC zurück schicken um eine Ersatzlieferung zu bekommen.Ich bin nach wie vor großer C/W Fan, weil dies nicht die Regel ist sonder die absolute Ausnahme bei C/W.Ich bin mir sicher, wenn ich die Uhr direkt zu C/W geschickt hätte, wäre dort ebenso wie bei QVC das Problem kostenlos für mich gelöst worden.Also zum Schluß nur noch eins, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, denn wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler.Ich kann diese Uhr nur jedem weiter empfehlen.Morgen am 18.03 geht die Uhr zurück und ich bin mir sicher, das QVC und CW mich nicht enttäuschen und den Fehler anstandslos beheben werden.Danke für Ihre Aufmerksamkeit!Ich freue mich jetzt schon auf die Ersatz lieferung, denn diese Uhr muss ich unbedingt haben! 17. März 2013
  • 2015-09-03T16:48:14.785-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_640131, prod, sort_default
2 3 next>>