653365

JOY AND JOY Armreif flexibel Breite ca.3cm Länge ca.18,5-22cm Lurex

JOY AND JOY Armreif flexibel Breite ca.3cm Länge ca.18,5-22cm Lurex
product thumbnail
€ 49,75

Beschreibung

Ungewöhnlicher Armreif aus Lurex

Versprüht einen stilvollen Charme: der Armreif aus unserer JOY AND JOY Schmuckkollektion. Silberfarbenes gestricktes Lurex zieht sich über einen Stahlkern – die Endkappen sind in rhodinierter Optik gefertigt.
Details
  • Armreif
  • Modeschmuck
  • silberfarbenes gestricktes Lurex über Stahlkern
  • flexibel
  • Endkappen rhodiniert
  • Booklet

Maße
  • Breite: ca. 3 cm
  • Tragelänge: bis ca. 18,5 bis 22 cm

Die Marke

Italienisches Schmuckdesign

Die innovativen Designs von JOY AND JOY setzen neue Trends in Sachen Schmuck.

Denn sie sind mit einer patentierten Technologie aus hochwertigen Lurexfasern gearbeitet, so dass sie sich fließend weich an den Körper anschmiegen.

Armband, Ohrringe und mehr: Schmuck aus Lurex

Die außergewöhnlichen Schmuckstücke von JOY AND JOY sind nach einem patentierten Verfahren aus Lurex – ein bandförmiges Garn – hergestellt.

Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise tragen und sind absolut vielseitig zu kombinieren. Schmuck von JOY AND JOY passt zu Ihren bisherigen Lieblingsstücken aus Silber, Stahl, Bronze und Kupfer.

JOY AND JOY zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Schmuckstücke antiallergisch sind und nicht anlaufen können.

JOY AND JOY Schmuck online: exklusiv bei QVC

Zu den Besonderheiten der Entwürfe von JOY AND JOY gehört ihre zarte Struktur. Das Material scheint zu fließen, wenn es sich auf verführerische Weise dem Körper anpasst.

Die Linie JOY AND JOY widmet sich Frauen, die es modern und zeitgemäß mögen, zugleich aber Freude daran haben mit klassischen Elementen zu spielen.

Entdecken Sie den Schmuck von JOY AND JOY exklusiv bei QVC!

Bewertungen & Fragen

JOY AND JOY Armreif flexibel Breite ca.3cm Länge ca.18,5-22cm Lurex 3 5 1 1
Überzeugt mich leider nicht! Von den vier bestellten Teilen der Kollektion JOY AND JOY noch das beste, weil hier der Stoff um eine feste Form gespannt wurde und dadurch einigermaßen schmuckmäßig wirkt. Sitzt gut am Handgelenk und hängt nicht so traurig herunter wie die einzelnen Stränge. Wegen der billig wirkenden Verarbeitung der Endstücke und der dadurch wahrscheinlich nicht besonders langen Haltbarkeit trotzdem zurück. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. JOY AND JOY habe ich einmal und nicht wieder bestellt. 6. April 2014
1-1 of 1