653493

JOY AND JOY Armreif offen gearbeitet Lurex

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 69,75
€ 27,90

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Offen gearbeiteter Armreif aus Lurex

Ein stilvolles Accessoire für jeden Tag! Der Lurex-Armreif aus unserer JOY AND JOY Schmuckkollektion ist offen gearbeitet und mit gebürsteten Abschlusskugeln versehen.
Details
  • Armreif
  • Lurex (metallisiertes Garn) mit Silikonkern
  • offen gearbeitet
  • mit gebürsteten Abschlusskugeln

Maße
  • Tragelänge: ca. 17 bis 18,5 cm
  • Breite: ca. 1,2 cm

Mehr über die Marke

Italienisches Schmuckdesign

Die innovativen Designs von JOY AND JOY setzen neue Trends in Sachen Schmuck.

Denn sie sind mit einer patentierten Technologie aus hochwertigen Lurexfasern gearbeitet, so dass sie sich fließend weich an den Körper anschmiegen.

Armband, Ohrringe und mehr: Schmuck aus Lurex

Die außergewöhnlichen Schmuckstücke von JOY AND JOY sind nach einem patentierten Verfahren aus Lurex – ein bandförmiges Garn – hergestellt.

Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise tragen und sind absolut vielseitig zu kombinieren. Schmuck von JOY AND JOY passt zu Ihren bisherigen Lieblingsstücken aus Silber, Stahl, Bronze und Kupfer.

JOY AND JOY zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Schmuckstücke antiallergisch sind und nicht anlaufen können.

JOY AND JOY Schmuck online: exklusiv bei QVC

Zu den Besonderheiten der Entwürfe von JOY AND JOY gehört ihre zarte Struktur. Das Material scheint zu fließen, wenn es sich auf verführerische Weise dem Körper anpasst.

Die Linie JOY AND JOY widmet sich Frauen, die es modern und zeitgemäß mögen, zugleich aber Freude daran haben mit klassischen Elementen zu spielen.

Entdecken Sie den Schmuck von JOY AND JOY exklusiv bei QVC!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Sehr schöner Reif Ich habe bereits die Kette und die Ohrhänger. Nun ist alles komplett 19. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Stylischer Armreif!!! Hier merkt man wieder die Italienische Machart. Ich bin immer auf der Suche nach modernem puristischen Schmuck. In diesem Armreif ist dieses vereint. Ich werde oft darauf angesprochen und trage den Armreif tagtäglich. Durch seinen Styl paßt er zu Jeans und wenn man mag auch festlich zur Abendgarderobe. Ich habe ein stärkeres Handgelenk ( trage 19 er Länge) hier ist es gerade so tragbar. Habe die silberne Ausführung. Von mir absolute Kaufempfehlung. Herzlichst Juanita 4. September 2014
Rated 4 out of 5 by Joy War leider viel zu groß für meine schmalen Handgelenke und über einander zusammen gedrückt gefiel mir nicht 9. Mai 2014
Rated 3 out of 5 by Armreif mit Lurex Habe heute den Armreif erhalten und bin enttäuscht. Trage überwiegend nur echten Schmuck und dachte als Alternative für den Alltag. Nichts für mich, wirkt zu unecht und die Goldfarbe zu übertrieben. Schade geht somit zurück. 31. März 2014
  • 2016-05-05 T11:39:18.712-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_653493, prod, sort_default
2 next>>