649587

SIGAL STYLE Schmucksteine flexibel Armspange

SIGAL STYLE Schmucksteine flexibel Armspange
product thumbnail
€ 29,75
€ 17,21

Beschreibung

Lässig und modern – die Armspange aus Kunstleder

Die SIGAL STYLE Armspange ist ein treuer Begleiter, der zu diversen Gelegenheiten passt. Sie ist aus flexiblem Kunstleder gearbeitet und mit fünf Schmucksteinen in einer Farbe entsprechend ihrer Auswahl besetzt.
Details
  • 5 Schmucksteine
  • aufgenäht
  • unten offen
  • flexibel
  • biegsam
  • aus Kunstleder gearbeitet (PU)
  • Eigenbox

Maße
  • Breite: ca. 4 mm
  • Innenmaß: 70 x 50 mm

Die Marke

Fantasievoller Silberschmuck & mehr

Schmuckkreationen voller Leben, Fantasie und Farben, ergänzt durch fein abgestimmte Kleidungsstücke sowie Accessoires – das ist das Markenzeichen von SIGAL STYLE, der kreativen Kollektion von Designer David Sigal.

Schmuck aus Silber & Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen

Seiner kreativen Ader verdankt das Sortiment Mode und Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen, Tücher und mehr. Diese lassen sich perfekt mit dem Silberschmuck kombinieren und gehen so eine perfekte Symbiose ein.

Lassen Sie sich von der modernen Designer-Kollektion zu bezahlbaren Preisen verzaubern!


Bewertungen & Fragen

SIGAL STYLE Schmucksteine flexibel Armspange 3,8 5 10 10
Dieser Armreif ist unschön, außerdem unbequem und steif. Nichts für mich! Habe ihn retourniert. 1. November 2014
ein echter Hingucker in Blau Habe schon einige Produkte von David Sigal und überlegte mir aufgrund der vorhandenen Bewertungen, ob ich den Kauf "wagen" soll. Nun, da ich die Spange habe, kann ich sagen "ein echter Hingucker". Ich scheine ein recht schmales Handgelenk zu haben, da der Reif gut sitzt und die Steine gut wirken. Bin schon darauf angesprochen worden - Ein Teil für Frauen, die ein Statement abgeben wollen und sich etwas trauen. Zum Normalpreis hätte ich den Reif nicht erworben, aber als Schnäppchen : einfach mal versuchen! 12. September 2014
Statement-Teil Der Armreif ist wirklich sehr schön und auch sehr auffällig. Ein Schmuckteil für den großen Auftritt. Kleines Manko ist die unflexible, ovale Form der Armspange, die nicht optimal am Arm sitzt. 18. November 2013
Wurde auch von anderen als chick empfunden 31. August 2013
2 3 next>>