876103

BONDIDOU Aromamühle mit Mahlrad und Schneidrad spülmaschinenfest

BONDIDOU Aromamühle mit Mahlrad und Schneidrad spülmaschinenfest
product thumbnail
Beschreibung

Frische Kräuter, Gewürze und mehr lassen sich zerkleinern mit der BONDIDOU Aromamühle aus stabilem Kunststoff. Sie ist ausgestattet mit Mahl- und Schneidrad. Durch die oben liegende Kurbel wird das Rad im Inneren der Mühle gedreht. Mit dem Mahlrad können zum Beispiel Gewürze oder Kräuter gemahlen werden. Das Schneidrad zerkleinert frische Kräuter, Gewürze und mehr. So können Sie mit Leichtigkeit selbst Gewürzmischungen herstellen, Dressings, Kräutermischungen und andere Köstlichkeiten! Die Mühle ist spülmaschinenfest. Maße: ca. 12,4 x 15 cm.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 2 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 1 out of 5 by völlig unbrauchbar völlig unbrauchbar. Mehr kann man dazu nicht sagen. 11. Juli 2014
Rated 1 out of 5 by unbrauchbar Mit dieser Mahl- und Schneidemühle habe ich nichts schneiden oder mahlen können. Vielleicht habe ich einen "Montagsartikel" erworben? Als ich die Mühle leeren wollte, bekam ich den Deckel kaum ab und alles ging auf den Boden. Die Idee an sich ist sehr gut. Vielleicht gibt es irgendwann eine verbesserte Form. Stelle ich zur Vorprobe gerne zur Verfügung. 4. Juli 2014
Rated 2 out of 5 by schlechtester Kauf aller Zeiten man muss ewig drehen bis die Kräuter etwas zerkleinert sind,kann ich besser per Hand und beim öffnen fällt die hälfte schon auf die Arbeitsfläche.Dieses Gerät ist keine Arbeitserleichterung im gegenteil. 14. März 2014
Rated 5 out of 5 by sehr praktisch Ich war so was von skeptisch, als ich die Bewertungen gelesen habe, nun wollte mir aber selbst mein Urteil bilden und habe die Mühle bestellt. Den vorigen Meinungen kann ich mich nicht anschließen - ich bin sehr zufrieden, das Mahl- bzw Schneidrad lässt sich schnell und problemlos einsetzten und dann geht es auch schon los. Gemahlen habe Kümmel, Piment, Pfeffer, Salz und mich auch vor der getrockneten Chili nicht gescheut. Das Ergebnis war für mich super - ich freue mich schon auf den Sommer mit all seinen frischen Gartenkräutern und die Marinaden die ich daraus selber machen kann: Gewürze mahlen, Kräuter schneiden - super. 5. Februar 2013
  • 2015-11-29 T09:38:53.035-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_876103, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->