274956

bareMinerals Instant Eye Reviver regenerierende Augenpflege

bareMinerals Instant Eye Reviver regenerierende Augenpflege
product thumbnail
Beschreibung

Regenerierende Augenpflege mit einzigartiger Textur

Raffinierte Schönheitspflege auf der Höhe der Zeit – dafür steht der bareMinerals® Instant Eye Reviver, dessen spezielle Textur und Inhaltsstoff Active Soil Complex die empfindliche Augenpartie regenerieren kann.
Ergebnis
In Verbindung mit der natürlichen Körperwärme wird aus diesem Puder dank der "powder to cream" Konsistenz eine Emulsion, welche die Augenpartie kühlt und straffend und abschwellend wirken kann.
Inhalt
  • 5 g

Inhaltsstoffe
  • Active Soil Complex

Anwendung
  • Sanft in die empfindliche Augenpartie einmassieren.

Gut zu wissen
Besonders geeignet für Kontaktlinsenträger.
Die Marke

Die Erfinder des Mineral-Make-ups

Ein gesund und natürlich strahlender, ebenmäßiger Teint – welche Frau wünscht sich das nicht? Die Beauty-Produkte von bareMinerals® machen es möglich! Für jedes Alter, jeden Teint und jeden Hauttyp.

Die Nr.1 Mineral Foundation Marke in den USA

Das mineralische Make-up von bareMinerals® besteht aus besten Inhaltsstoffen und verzichtet vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel. Nur so entsteht diese einzigartige Vereinigung von Make-up und Pflege, die die Marke berühmt gemacht und vielen ihrer Produkte zahllose Auszeichnungen eingebracht hat.

Ob als schwerelos wirkendes loses Make-up oder gepresst in der bareMinerals® Ready Linie – die Puder, Rouges, Lidschatten und mehr verleihen einen natürlichen Look und verbessern sogar nach und nach das Hautbild. Dank ihrer außerordentlichen Reinheit sind sie sogar für hochsensible Haut geeignet. Auch die Flüssig-Foundation bareSkin setzt auf natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosnuss- und Jojobaextrakte und Fliederstammzellen, frei von Silikonen sowie künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen.

Natürliche Pflege für Ihre Schönheit

Zusätzlich unterstützt bareMinerals® Ihre Haut mit der Pflegelinie Skincare. Der aus 72 Mineralien bestehende ActiveSoil Complex und wertvolle Antioxidanzien fördern die Zellerneuerung und versorgen Ihre Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Cremes und Reinigungsprodukte lassen feine Fältchen reduziert erscheinen, Poren kleiner wirken und Ihre Haut insgesamt frischer, jünger und ebenmäßiger aussehen.

Jede Frau kann schöne Haut haben – probieren Sie es aus und lassen Sie sich von bareMinerals verzaubern!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

bareMinerals Instant Eye Reviver regenerierende Augenpflege 2,8 5 4 4
wow, für mich die beste augenpflege die ich jemals probiert habe, über so ein tagesangebot würde ich mich riesig freuen. 13. April 2013
not so revived... Leider kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich liebe die Makeup-Produkte von BM, aber die Gesichtspflege lässt - meines Erachtens - meistens zu wünschen übrig. So auch bei diesem "Instant Eye Reviver". Das Wörtchen "Instant" trifft insofern zu, weil das Produkt, das in Pulverform aus dem Fläschchen kommt, sobald es mit der Körperwärme in Berührung kommt, eine creme-gel-artige Konsistenz annimmt, die sich wirklich gut ums Auge "einklopfen" lässt und auch angenehm kühlt, aber vom "Reviver" habe ich leider nichts gemerkt, weder sofort noch nach einigen Wochen. Ich habe es dann testweise auch bei meinem Mann probiert, aber auch da war keine Veränderung zu bemerken. Das Produkt ging zurück, vielen Dank an QVC für die Möglichkeit. 20. November 2012
leider...... Meine Bewertung dazu,ausser,dass es sich gut auftragen und einklopfen läßt,empfinde ich nicht irgendeine Wirkung, schade,denn bin ansonsten mit den Produkten sehr zufrieden. Aber dank QVC kann man ja testen ohne Reue,vielen Dank dafür. 18. Oktober 2012
Schade... ... der glättende und abschwellende Effekt tritt nicht ein: weder bei meinem Mann, noch bei mir. Das Puder schmilz wirklich sofort auf der Haut und lässt sich gut um die Augenpartie einklopfen, mattiert sogar ein wenig. Dabei kühlt es schön. Aber allein dafür ist mir das Produkt zu teuer. Geht leider zurück. Dank an QVC für diese Möglichkeit. Ansonsten bin ich mit Bare minerals sehr zufrieden und habe die meisten Produkte täglich im Gebrauch. 15. Oktober 2012
1-4 of 4