276510

ELIZABETH GRANT Buch Mein Leben - Meine Geschichte

Beschreibung

Autobiographie der Beauty-Ikone

Mit „Mein Leben- Meine Geschichte“ erhalten Sie tiefe Einblicke in das Leben der erfolgreichen Kosmetik-Produzentin, das den Leser über drei Kontinente und wahrlich ‚durch Himmel und Hölle‘ führt. Erzählt wird die Lebensgeschichte einer bewundernswerten, starken Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge nie aufgab und heute für ihre exklusive Hautpflegelinie international bekannt ist. Das Buch beschreibt ergreifende, tragische, wehmütige und humorvolle Momente und rückt die Entschlossenheit einer einzigartigen Frau in den Mittelpunkt, alle Hindernisse auf ihrem Weg zu meistern.
 
Inhalt
  • Buch „Mein Leben – Meine Geschichte“
 
Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Viele Fehler! Also zum Normalpreis hätte ich das Buch wegen der vielen Übersetzungsfehler zurück geschickt. Ich mag es gar nicht, wenn man beim Lesen "stolpert" und der Lesefluss gestört wird. Okay, da bin ich wahrscheinlich sehr pingelig. Ansonsten ist es leicht geschrieben und durch die große Schrift sehr gut zu lesen. 27. August 2015
Rated 5 out of 5 by Bemerkenswerte Frau Brauchte beim Lesen keine Brille, da das Buch in Großschrift verfasst wurde - sehr gut! Ab und zu mal ein Tipp- bzw. Übersetzungsfehler - was aber nicht stört und der Spannung keinen Abbruch tut. Hier zeigt sich ganz deutlich, dass Frau ruhig mal was riskieren soll! Wobei sich aber auch wieder zeigt, ohne Fleiß kein Preis! Sie hat es geschafft - weiterhin alles Gute! Marianne präsentiert exzellent die Produkte! 1. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by ELIZABETH GRANT Buch Mein Leben - Meine Geschichte DAS BUCH LIEST SICH SEHR GUT SCHÖNE GROSSE SCHRIFT HAT SPASS GEMACHT ES ZU LESEN 24. November 2013
  • 2015-09-29T15:03:23.710-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_276510, prod, sort_default
1-3 of 3