640134

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Zwiebelkrone Datumsanzeige Milanaiseband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Zwiebelkrone Datumsanzeige Milanaiseband
product thumbnail
€ 199,25

Beschreibung

Schmucke Automatikuhr für Sie und Ihn

Mit der CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr machen Damen und Herren eine gute Figur. Sie ist mit Brillanten besetzt und hat ein vergoldetes Edelstahlgehäuse.
Details
  • Automatikuhr
  • rundes Edelstahl-Gehäuse
  • IPG/IPRG
  • verschraubter Edelstahl-Gehäuseboden
  • geriefte Zwiebelkrone
  • Mineralglas
  • silberfarbenes Zifferblatt
  • Strichindexe
  • brillantbesetzte römische Ziffer auf 12 Uhr
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • offene Unruh
  • Datums- und Tagesanzeige
  • Milanaiseband
  • Butterflyschließe mit Drücker
  • 12 Brillanten, weiß/P1, zusammen ca. 0,09 Karat
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Eigenbox

Maße
  • Gehäuse 36 x 44 mm
  • Armband Damenuhr 22 cm x 18 mm
  • Armband Herrenuhr 24 cm x 22 mm

Mehr zu Diamanten

Farbe & Reinheit von Diamanten

Ein Diamant wird nach den 4 Cs klassifiziert – Colour, Cut, Clarity und Carat.

Colour – Farbe

Die Einteilung der Farbstufen richtet sich danach,
wie nahe der Stein der Farblosigkeit kommt.

Hochfeines Weiß (hfW) D-E
Feines Weiß (fW) F-G
Weiß (W); H
Leicht getöntes Weiß (lgW) I-J
Getöntes Weiß (gW) K-L
Getönt (get) M-Z

Clarity – Reinheit

Die Reinheit eines Diamanten richtet sich danach, in welchem Maß er frei
von Einschlüssen ist. Zur Beurteilung wird der Diamant bei 10facher
Vergrößerung betrachtet. Wenn selbst bei dieser Vergrößerung keine
Einschlüsse zu sehen sind, dann ist der Diamant lupenrein. Einschlüsse
sind natürliche Spuren, die sich über Jahrtausende in dem Diamanten
gebildet haben, wie z.B. kleine Kristalle.

LR lupenrein, keine inneren Merkmale
VVS sehr, sehr kleine Einschlüsse
VS sehr kleine Einschlüsse
S I kleine Einschlüsse
Piqué/P I deutliche Einschlüsse
Piqué/P II größere Einschlüsse
Piqué/P III grobe Einschlüsse

Carat – Gewicht

Karat (ct) ist die Gewichtseinheit von Diamanten und bestimmt ihre Größe.
Je größer ein Stein ist, desto wertvoller ist er. Ein Karat entspricht dabei 0,2
Gramm. Und je höher die Karatzahl ist, desto seltener und damit wertvoller
ist der Diamant.

Cut – Schliff

Erst der Schliff gibt dem Diamant die einzigartige Brillanz.
Die optimale Proportion ist dabei wichtig, damit das Licht im richtigen Winkel
innerhalb des Steines reflektiert wird und der Diamant sein leuchtendes Feuer
erhält. In unserer großen Auswahl verschieden geschliffener Steine finden Sie
garantiert Ihr Lieblings-Glanzstück!
Carat - Gewicht

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Zwiebelkrone Datumsanzeige Milanaiseband 4 5 4 4
Enttäuscht Zweimal habe ich die Damenversion dieser Uhr in rosegold bestellt, zweimal musste ich sie zurückschicken. Jedes mal gab es irgendwelche Mängel. Bei der ersten war der Diamantindex der XII schief geklebt, die zweite war am Bandansatz ordentlich verkratzt. Sehr schade! Bin sonst eigentlich mit der Qualität bei QVC sehr zufrieden...Die Uhr ist von der Wirkung her eher sportlich, die Grösse ist für meinen Geschmack ideal. Übrigens: Wenn CW endlich mal mehr mechanische Uhren für Damen herstellen würde (mit einem Durchmesser von 30-38mm), würde ich viel mehr Modelle bestellen. So gibt es viele, die von der Optik her zwar auch eine Frau tragen könnte...aber über 38 mm Durchmesser am Handgelenk sind einfach zu viel!! Sehr schade. 9. November 2013
Geschmacksache Da diese Uhr ausverkauft war, habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Gestern bekam ich die Uhr dann geliefert. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und war dann sehr enttäuscht. Für meinen Geschmack sieht die Uhr aus wie eine Herrenuhr. Überhaupt nicht feminin. Die Uhrzeit lässt sich kaum ablesen da das Ziffernblatt ganz unübersichtlich ist. Die Brillanten sind auch nicht funkelnd oder auffallend. Es hat mich auch sehr gestört, dass die Uhrzeit nicht mit unserer Uhrzeit übereinstimmte und erst noch nachgestellt werden musste. 17. April 2013
die uhr ist sensationell, edel, nobel, wertig und. schön und von der handhabung auch für die dame leicht zu händeln. die idee, dem melanaiseband neuerdings glieder einzubauen ist wunderbar. die uhr wäre ohne herausnahme von 2 gliedern wieder zu weit und ein normales milanaiseband kann ja nicht gekürzt werden. das ziffernblatt ist wunderschön gestaltet und mit den echten brillanten ein hingucker par exellance. große freude ! 14. Januar 2013
Super Uhr! Habe die Uhr zu Weihnachten in gelbvergoldet bekommen. Sie hat eine hervorragende Ganggenauigkeit, sieht super aus und hat ein guten Tragekomfort. Musste aber alle 7 Glieder entfernen lassen.Jetzt ist sie auch viel leichter. Ich empfehle diese Uhr zu 100% weiter. Wenn ich könnte,würde ich 10 Sterne vergeben. 2. Januar 2013
1-4 of 4