640027

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Multifunktion Tag-/Nachtanzeige Lederband

Beschreibung

Massive Herren Automatik-Uhr mit Edelstahlgehäuse

Die CONSTANTIN WEISZ Herren Automatik-Uhr hat ein rundes Edelstahlgehäuse von 49 mm Durchmesser mit verschraubtem Edelstahlboden und geriefter Krone. Zum markanten Design passt das dicke schwarze Echtleder-Armband mit den weißen Ziernähten und der Dornschließe.
Details
  • Automatikwerk
  • Edelstahl
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Mineralglas
  • schwarzes Zifferblatt
  • arabische Zahlen und Strichmarkierungen
  • Multifunktion: Datum, Tages-, Monats-, Tag-/Nacht- & 24-Stunden-Anzeige
  • schwarzes Echtleder-Armband
  • Eigenbox
  • ausführliche Bedienungsanleitung

Maße
  • Gehäuse: 45 mm Durchmesser, 17 mm hoch
  • Armband: 18 bis 23 cm lang

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Multifunktion Tag-/Nachtanzeige Lederband 3,8 5 4 4
Anlle guten Dinge sind drei! Musste leider die Uhr drei mal bekommen um eine tolle Uhr zu bekommen, die leider jetzt noch günstlger ist als noch vor einem Monat.Wert ist Sie den Normal Preis und noch mal mehr.Die Abzüge bekommt Sie nur, weil es erst beim dritten mal geklappt hat, da das Datum sich nicht verstellen ließ!Qualität hervorragend.Besser geht nicht.Alles passt zusammen!!! 5. Juli 2014
Markante Uhr Sehr markante, maskuline Uhr, die optisch ordentlich verarbeitet wirkt. Leider lösen sich die Drücker beim Tragen selbttätig. Verlustgefahr. Daher eher etwas für die Vitrine als fürs Handgelenk. Meine ging wegen des o.g. Mangels wieder zurück an QVC. 13. Dezember 2012
Eine Uhr für wirkliche Männer,die im Leben stehen Habe die Uhr vor drei Tagen bekommen und bin begeistert.Endlich mal eine Uhr,die wirklich nach Männeruhr aussieht.Hatte die Uhr vor 2 Tagen kurz aufgezogen und sie lief heute noch,obwohl sie nicht bewegt wurde. Die Optik und Qualität überzeugt zum Anfang absolut,mal sehen,was die Zeit bringt. Denke mal,das der Preis so in Ordnung ist. Zusatz:Die Uhr ist bis 3 bar wasserdicht,kann also auch getrost mal unter Wasser getragen werden. Empfehle die Uhr gerne weiter 16. November 2012
Optisch tolle Fliegeruhr Mal wieder ein echter Hingucker. Allerdings wird die Uhr mit 49 mm Durchmesser angegeben. Das ist allerdings nur mit den Drückern so. Die Uhr hat höchstens 44/45 mm Durchmesser. Optisch allerderdings allererste Sahne. Wurde auch gut verarbeitet. Trotz riesiger Drücker sehr angenehm zu Tragen. Man muss allerdings schon Selbstvertrauen haben, so eine Uhr zu tragen, man wird mit Sicherheit angesprochen. Einzig die etwas zu scharfkantige Krone stört etwas. Preis geht zum Aktionspreis in Ordnung. 1. November 2012
1-4 of 4