640335

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Gebläute Zeiger Skelettiert Lederband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Gebläute Zeiger Skelettiert Lederband
product thumbnail
€ 164,75
€ 95,33

Beschreibung

Schöne Automatikuhr mit gebläuten Zeigern

Die CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr kommt mit einem tonneauförmigen Edelstahlgehäuse und einem rotgoldfarbenen Zifferblatt. Einen weiteren Hingucker bildet das braune Lederarmband mit weißer Steppnaht.
Details
  • Automatikuhr
  • Edelstahlgehäuse, tonneauförmig
  • IPRG veredelt
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Mineralglas
  • geriefte Krone
  • rotgoldfarbenes Zifferblatt
  • skelettiert
  • römische Ziffern
  • Stunden,- Minuten- und Sekundenzeiger gebläut
  • braunes Lederarmband mit weißer Steppnaht
  • Dornschließe
  • 3 ATM wasserdicht
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox

Maße
  • Tragelänge: ca. 18-23 cm
  • Breite: ca. 22 mm
  • Gehäuse: ca. 40 x 48 mm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Wunderwerke der Mechanik

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design hochwertige mechanische Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Meisterwerke der Uhrwerkskunst

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Hand-aufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit – für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Gebläute Zeiger Skelettiert Lederband 4,8 5 6 6
sehr auffälliges Modell Tolle Uhr mit auffälliger Optik. Ist leider an meinem Handgelenk zu groß, daher habe ich sie wieder retourniert, was ja bei QVC wirklich kein Problem ist. 23. Januar 2014
wunderschöne grosse uhr habe mir diese uhr gekauft weil ich als frau auf schöne aussergewöhnliche grosse uhren stehe,die nicht jeder besitzt. tolle optik,super schöne verarbeitung der absolute hingucker. werde ständig gefragt wo ich diese gekauft habe. bin sehr,sehr zufrieden. 6. Januar 2014
Habe diese Uhr für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft und er ist bereits jetzt schon total begeistert von Ihr. Er ist ein großer Uhrenliebhaber und total von dieser begeistert! Da stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis! Absolut empfehlenswert!!! 24. September 2013
das Produkt wurde zurückgeschickt. Als Damenuhr zu groß 2. August 2013
2 next>>