640354

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr offene Unruh kleine Sekunde Lederband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr offene Unruh kleine Sekunde Lederband
product thumbnail
Beschreibung

Chice Automatikuhr mit schwarzem Lederband

Mit dieser CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr haben Sie jederzeit die Uhrzeit im Blick und dazu noch ein elegantes Accessoire. Die Uhr ist mit einer kannelierte Lünette und einem silberfarbenen Zifferblatt ausgestattet, das wunderbar zu dem schwarzen Lederband passt.
Details
  • Automatikuhr
  • offene Unruh
  • Edelstahlgehäuse
  • verschraubter Edelstahlgehäuseboden mit Mineralglas
  • geriefte Krone
  • silberfarbenes Zifferblatt, Messing
  • guillochiert
  • Tag-/Nachtanzeige
  • kannelierte Lünette
  • kleine Sekunde
  • schwarzes Lederband
  • 3 ATM wasserdicht
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: 42 mm Durchmesser, ca. 14 mm hoch

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr offene Unruh kleine Sekunde Lederband 4,8 5 33 33
Sehr guter Kauf! Habe diese Uhr meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt,er trägt sie seither fast täglich,wechselt dieses Modell gegen seine anderen Constantin Weisz Modelle wenn wir weggehen,aber selbst dort könnte er diese Uhr tragen. Bisher nur einen kleinen Kratzer im Glas und ein paar Ermüdungserscheinungen im Armband,aber das sollte nach der Zeit und fast täglichen Einsatz auch drin sein. 17. Juli 2014
Begeisterung pur! Die Uhr ist super. Ich habe sie meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt und er war hellauf begeistert. Er trägt sie täglich. Leider habe ich die erste Uhr wieder zurück schicken müssen , da sie nach 3 Tagen nicht mehr lief und ein Teilchen im Uhrwerk lose war. Die neue Uhr läuft bis jetzt super. 8. Dezember 2013
Man merkt den Preis dann doch Die Uhr sieht optisch sehr schön aus. Tragekomfort ist auch gut. Leider ist wohl das Glas nicht kratzfest. Mittlerweilen habe ich hier Kratzer drauf die gut und gerne 1mm tief sind!! Die Uhr geht deshalb wieder zurück. Schade. 10. November 2013
Tolle Uhr mit sehr gutem Tragekomfort und elegantem Aussehen, sehr zu empfehlen. 9. November 2013
2 3 4 5 ... 9 next>>