640449

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Datums- und Tagesanzeige Lederband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Gediegene Armbanduhr mit Edelstahl und Dunkelblau

Die charmante CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr sorgt dezent dafür, dass Sie überall zur richtigen Zeit eintreffen. Sie hat ein blaues Zifferblatt mit offener Unruh auf 12 Uhr, eine kanellierte Lünette, ein dunkelblaues Lederarmband: So gibt sie sich gediegen und klassisch.
Details
  • Automatikuhr
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • geschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • Mineralglas
  • geriefte Krone links
  • blaues Zifferblatt
  • arabische Ziffern
  • Anzeige für Tag und Datum
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • kanellierte Lünette
  • Zifferblatt mit offener Unruh auf 12 Uhr
  • dunkelblaues Lederarmband mit Dornschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • inklusive Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Länge: 17,5 bis 22,5 cm
  • Gehäuse: ca. 44 mm

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Datums- und Tagesanzeige Lederband 4,4 5 5 5
Immer wieder Constantin Weisz Auch die zehnte Uhr von Constantin Weisz begeistert mich aufs Neue. Es wird nicht die letzte gewesen sein. 17. Januar 2015
Sehr schöne Uhr Die Uhr hatte ich für meinen Mann gekauft. Sie gefiel ihm sehr gut, leider war sie für ihn zu groß, da er sehr schmale Handgelenke hat. Ich würde mir wünschen, dass in den Präsentationen die Uhren wieder mehr gemessen werden, denn immer haben wir keinen Internetzugang zur Verfügung, wenn wir QVC live im Fernsehen anschauen. Das wäre hilfreich. So musste ich die Uhr leider wieder zurücksenden. 16. Januar 2015
Tolle Automatic Uhr Für mich eine edle Automatic Uhr von CW.Der Nachteil für starke Arme die Armbänder zu kurz und vielleicht kann ein kleiner Service von CW helfen diesen eventuellen Umtausch bei QVC zu realisieren. Präsentation und Aufmachung sehr gut. Mit freundlichen Gruß aus Berlin 28. November 2014
Sieht gut aus. Da es jedoch ein Weihnachtsgeschenk sein soll, kann ich noch nichts dazu sagen. 7. November 2014
  • 2015-04-21T13:35:51.920-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_640449, prod, sort_default
2 next>>