640517

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Skelettiert Mineralglas Lederband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 166,25
€ 96,19

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Skelettierte Automatikuhr mit Reptil-Armband

Pure Chronometer-Nostalgie verströmt dieses edle Stück von CONSTANTIN WEISZ. Die Automatikuhr in skelettiertem Design kommt mit rundem Edelstahlgehäuse und klassischem Look mit 3, 6, 9 und 12 Uhr als römische Ziffern und lumineszierten Zeigern. Den besonderen Schliff erhält die Uhr durch das stilvolle Reptiloptik-Band.
Details
  • Automatikuhr
  • skelettiert
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • verschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • römische Ziffern 12, 3, 6 und 9
  • lumineszierte Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
  • schwarzes Lederarmband in Reptiloptik
  • Dornschließe
  • 3 ATM wasserdicht
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 42,5 mm
  • Tragelänge: ca. 17 bis 22 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by superschöne Uhr Ich bin weiblich und liebe opulente Uhren. Diese Uhr sieht einfach reich und teuer aus. Ich hatte schon sehr bewundernde Komplimente. Da ich mehrere Uhren habe ist die Automatik besonders gut, man braucht nicht laufend Batterien zu kaufen. Mit der Ganggenauigkeit bin ich auch zufrieden. Bei Handaufzug muss man nachstellen, das brauchte ich bei dieser nicht. Daumen hoch und volle Kaufempfehlung von mir!! 29. Juni 2016
Rated 1 out of 5 by Wunderschön, aber sie funktionieren nicht korrekt. Ich hatte mich auf den ersten Blick in diese Uhr verliebt. Leider blieb sie in unregelmäßigen aber relativ kurzen Abständen (jeden zweiten bis dritten Tag) stehen. Die Gangreserve funktionierte wohl nicht. Umtausch war kein Problem. Mit der neuen (?) Uhr gab es jedoch leider das gleiche Problem. Daher schickte ich auch diese zurück. Und sah von einem dritten Versuch ab. Sehr sehr schade, denn optisch entspricht diese Uhr ganz genau meinem Geschmack. 25. Januar 2016
Rated 2 out of 5 by Diesmal leider nur Pech Ich besitze schon einige Constantin Weisz Uhren. Auch diese Uhr ist wunderschön und ich würde sie so gerne tragen. Als die Uhr ankam konnte ich sie nicht zum Laufen bringen. Mußte sie zurück schicken. Sie kam wieder und nun blieb sie öfter während des Tragens stehen. Also zurück und einen neuen Versuch gestartet. Aber auch diese Uhr bleibt stehen. Tja, es sollte wohl nicht sein, enttäuscht bin ich schon. 4. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Extravagante Uhr Die Uhr ist sehr besonders, Optik und Machart stehen für sich. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Uhr ist für Menschen, die das Außergewöhnliche suchen. 22. Dezember 2015
  • 2016-07-01 T15:34:57.240-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_640517, prod, sort_default
2 3 next>>