640447

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Mondphase offene Unruh Lederband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 177,00

Beschreibung

Stilbewusste Armbanduhr in Dunkelblau

Eine elegante Automatikuhr von CONSTANTIN WEISZ: Sie hat ein rundes Edelstahlgehäuse, eine geriefte Krone, Mineralglas, blaues Zifferblatt, römische Ziffern und ein dunkelblaues Lederarmband mit Krokoprint.
Details
  • Automatikuhr
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • IPRG-veredelt
  • verschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Mineralglas
  • blaues Zifferblatt
  • römische Ziffern
  • Zeiger für Stunden, Minuten und Sekunden
  • Mondphase
  • Datum
  • offene Unruh
  • dunkelblaues Lederarmband mit Krokoprint und Dornschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • inklusive Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox

Maße
  • Tragelänge: 18 bis 23 cm
  • Gehäuse: ca. 44 mm

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Gute Verarbeitung, aber sehr groß Eine wunderschöne Uhr, auf die viele Leute hinsehen. Für dünne Arme zu groß. Mir fällt auf, daß im Inneren der Uhr etwas klappert, wenn ich sie durch Hin- und Herbewegungen aufziehen möchte. Das habe ich bei anderen Automatikuhren nicht. Aber für den Preis ein schönes Stück ! Hoffentlich bleibt sie noch lange am Leben. 12. September 2015
Rated 5 out of 5 by ein echter Hingucker... :-) auch wieder eine design-technisches Augen-Schmankerl. Das blau und roségold verträgt sich visuell exzellent. Dazu das passend blaue Lederarmband... Die Uhr sieht in Natura noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Von Hand lässt sie sich etwas schwer aufziehen. Die Krone ist recht schwergängig. Aber Uhrenbeweger sei Dank, spielt das für mich keine Rolle. Ganggenauigkeit ist sehr gut bei meiner. Da muss ich selbst auf etliche Tage nicht viel nachregeln. Eine recht großes Uhr und dennoch fühlt sie sich nicht klobig an. Ich ziehe sie gerne an und würde sie wieder kaufen... :-) 24. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Tolle Uhr Noch schöner wie in der Präsentation und ein wahres Schmuckstück, gerade auch für Uhrensammler. Da passt alles: Design, Harmonie zwischen Zifferblatt und Armband, Qualität. Mein Mann hat viele Uhren, ist von der aber besonders begeistert. 13. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Top Das ist eine sehr schöne Uhr. Sie sieht sehr wertig aus. Ob sie auch meinem Mann gefällt, kann ich nur hoffen. Denn diese Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk. Besonders muss ich die Verpackung der Uhr hervor heben. Sie kam in einer wunderschönen Schatulle an. 14. November 2014
  • 2016-08-30 T10:29:04.216-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_640447, prod, sort_default
2 3 next>>