640614

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Miyota-Werk skelettiert Lederband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Klassische Armbanduhr mit Myota-Werk

Die CONSTANTIN WEISZ Armbanduhr mit Handaufzug ist ein zeitloses, schönes Modell mit rundem Edelstahlgehäuse und schwarzem Lederarmband.
Details
  • Armbanduhr
  • Myota-Werk
  • Handaufzug
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • geschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • Mineralglas
  • geriefte Krone
  • skelettiert
  • Strichindexe
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • schwarzes Lederarmband mit Dornschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 40 mm
  • Tragelänge: ca. 17,5 bis 22,5 cm
  • Armbandbreite: ca. 20 mm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr empfehlenswertes Produkt!!! Ich besitze schon eine CW Uhr mit Handaufzug,und ich trage sie gern,aber sie ist sehr ungenau(etwa 30 sek.am Tag). Nun wollte ich eine skelettierte Uhr mit Myota-Werk unbedingt haben,aber der Preis war für mich zu hoch. Zuerst konnte ich nicht glauben,wie tief der Preis gefallen ist,und jetzt habe ich diese tolle GENAUERE Uhr seit 5 Tage und bin voll begeistert!!! Es irritiert mich nur die Aussage bei der Präsentation,dass diese Uhr Saphirglas hat:hier steht aber--Mineralglas.Wie ist es nun richtig? 24. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Das 1. fehlerfreie Produkt seit Jahren bei QVC! Nachdem ich an allen Artikeln, die ich bisher bei QVC bestellt hatte, was auszusetzen hatte, weil entweder sofort etwas defekt war oder nie das gehalten wurde, was bei den Präsentationen versprochen wurde, bin ich hier das 1. Mal positiv überrascht: Diese Uhr ist wirklich schön und auch nicht zu klobig (ich habe für einen Mann ziemlich schmale Handgelenke). Die Gangabweichung ist auch sehr gering. Nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich "nur" 4 Sterne vergeben, da ein Preis für weit über 200 EUR für eine Handaufzugsuhr doch schon sehr ordentlich ist (auch wenn es sich um ein Miyota-Werk handelt, die immer so hochgelobt werden). 14. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Ein sehr schönes Schmuckstücke Sieht edel aus Sitzt gut am Handgelenk obwohl ich kein Lederband Fan bin Einfach zeitlos Immer wieder gern 18. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by CW wird immer besser Eine Skelettarmbanduhr gehörte schon immer zu meinen bevorzugten Wünschen. Die auf dem Markt befindlichen sind jedoch entweder vom Normalverdiener unbezahlbar oder optisch und qualitativ schlicht schrottig. Bei der CW stimmt alles. Verarbeitung absolut gut, Technik, d. h. Werk und damit Gangabweichung excellent (bei mir bislang ca 3 sec Vorgang am Tag). Optik für mich wunderschön (das Werk beim Arbeiten, die Bewegungen beim Aufzug traumhaft). Die Grösse ist für mich perfekt (nicht die bei CW immer noch eher üblichen Übergrössen). Das Band ist o.k. 11. Juli 2014
  • 2015-09-30T14:18:25.632-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_640614, prod, sort_default
1-4 of 4