bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

639991 Zurück
Fotos Videos

639991

Automatikuhr Perlmutt
 

 

Automatikuhr Perlmutt

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Perlmutt-Zifferblatt Peccary-Lederband Edelstahl

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Schlichte, solide Armbanduhr von CONSTANTIN WEISZ – Herren-Automatikuhr mit rundem Edelstahlgehäuse (42 mm) mit verschraubtem Edelstahl-Gehäuseboden und geriefter Krone. Das schwarze Zifferblatt ist mit grauem Perlmutt gestaltet und kommt mit Großdatumsanzeige, Tag- und Nachanzeige sowie Stunden-, Minuten-, Sekundenanzeige. Mit Automatik-Uhrwerk, Mineralglas, wasserdicht bis 3 ATM. Die Uhr ist ausgestattet mit einem Peccary-Lederarmband – 20 mm breit, 17,5 bis 22,5 cm Tragelänge. Mit Eigenbox, Bedienungsanleitung und Garantiekarte. 2 Jahre Garantie.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
CONSTANTIN WEISZ Herren-Automatikuhr Perlmutt-Zifferblatt Peccary-Lederband Edelstahl 4,3 5 4 4
Volltreffer Mein Mann hat diese Uhr täglich seid einigen Monaten um --- Handwerker -- kein Problem die Uhr ist einfach Perfekt!!! Das Design ist --- wie alles objektive --- Geschmacksache --- nicht für meinen Mann. Uhren von Constantin Weisz --- Vorsicht ---- macht nicht nur Uhrensammler süchtig!!! Wer einmal diese Qualität getragen hat -- wird nie wieder tauschen !!!! An Hersteller, Mitarbeiter + QVC -- bitte weiter so--Danke!!!! 19. Juli 2012
Ganz neue Optik Habe gestern die Uhr erhalten und war schon nach dem Auspacken von dem aussergewöhnlichen Look begeistert. Obwohl ich wegen des verhältnissmässig kleinen aufgesetzten Zifferblatts skeptisch war, ist die Ablesbarkeit sehr gut. Nach der vorliegenden Vorgängerbewertung habe ich die Uhr auf evtl. Fehler und Mängel in Verarbeitung und Funktion geprüft, habe aber bei meinem Exemplar bis jetzt keine Beeinträchtigungen festgestellt. Somit habe ich wieder eine wunderschöne Uhr von CW mit neuem ausgefallenen Design. Einziger Kritikpunkt und ein Punktabzug ist wie öfter bei CW mal wieder das Armband, das in der Proportion zur Uhr etwas breiter hätte ausfallen können. Trotzdem werde ich die Uhr behalten und damit meine kleine CW Sammlung ergänzen. 16. Februar 2012
Hätte ein Knaller werden können Hatte mich sehr auf diese Uhr gefreut. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Zuersteinmal was wird geboten? Datum, Automatikwerk, vollständig entspiegeltes Glas!, Peccary Lederarmband!, mehrlagiges Zifferblatt, Tag/Nachtanzeige. Nun aber was nicht gut gelaufen ist. Bei dem gelieferten Modell ist die Datumsanzeige defekt, sprich man kann zwar das Datum einstellen, es springt aber über Nacht nicht weiter. Das Peccary Armband fühlt sich absolut nicht soft an, denn es wurde ja nur aussen verarbeitet und ist ziemlich starrig, schmiegt sich auch nach mehreren Testtagen nicht an, mehrere Fehler auf dem Zifferblatt sowie Fahrer auf der Glasinnenseite. Sprich die Uhr wurde scheinbar massig hergestellt, was die Seriennummer beweist, aber mal wieder geschlampert bei der Qualitätskontrolle. Ich möchte nicht immer zigmal tauschen, bis ich ein Modell habe was ok ist.. Uhr geht wieder retour.. 19. Januar 2012
Beginn einer Leidenschaft 3 Diese Uhr gefiel mir schon bei der Präsentation sehr gut. Als die Uhr heute kahm ( schon nach 2 Tagen ) war ich richtig überrascht. Sie ist Live noch schöner anzuschauen. Dieses entspiegelte Glas und diese Farben, wenn man die Uhr von der Seite betrachtet. Einfach Hammer. Dann kommt noch das Armband. Es ist sehr angenehm weich. Diese Uhr ist für mich ein sehr schönes Stück und wird einen Platz in der 8ter Sammelbox finden. Ich bin jetzt bei der 3ten Uhr und glaube ich fange an zu sammeln, denn diese Uhren machen Spass, sind einfach nur schön. Bitte macht weiter so ich bin ein richtiger CW Fan geworden. 11. Januar 2012
1-4 of 4
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.