640519

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Perlmutt Datumsanzeige Lederband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Perlmutt Datumsanzeige Lederband
product thumbnail
Beschreibung

Automatikuhr mit zartem Perlmutt-Zifferblatt

Ein Armschmuck mit sanftem Schimmer. Die Automatikuhr von CONSTANTIN WEISZ kommt mit einem exquisiten tonneauförmigen Edelstahlgehäuse, veredelt durch ein ästhetisches Perlmutt-Zifferblatt. Die Uhr präsentiert neben der 24-Stunden- und Tag/Nacht-Anzeige auch eine Datums-, Tages- und Monatsanzeige.
Details
  • Automatikuhr
  • tonneauförmiges Edelstahlgehäuse
  • IPG-veredelt
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Mineralglas
  • geriefte Krone
  • Perlmutt-Zifferblatt
  • römische Ziffern
  • Datums-, Tages- und Monatsanzeige
  • 24-Stunden-Anzeige
  • Tag/Nacht-Anzeige
  • lumineszierte Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
  • schwarzes Lederarmband mit Krokoprägung
  • Dornschließe
  • 3 ATM wasserdicht
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 42 x 35 mm
  • Tragelänge: ca. 17,5 bis 22,5 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Perlmutt Datumsanzeige Lederband 4 5 4 4
mit Einschränkung Die Uhr ist sehr Stabil, sehr dick. War erst etwas entsetzt. Aber da ich ein recht stabiles Handgelenk habe, merke ich sie beim tragen kaum. Sonst ist es eine schicke Uhr. gefällt mir sehr gut. Für zarte Handgelenke nicht geeignet. 28. November 2014
Edles Design kontra Gewicht.... Diese Uhr macht nur optisch mit ihrem schönen Ziffernblatt einen sehr guten Eindruck. Vom Gewicht her für Frau fast untragbar, was man bei jeder Bewegung am Arm zu spüren bekommt. Durch die gewölbte Form erhält sie eine stattliche Höhe von fast 14mm, sodas sie außerdem für meinen Geschmack dann doch sehr klobig wirkt. Bei der Präsentation wurde sie sogar für Frauen empfohlen. Weiß nicht, was sich CW dabei gedacht hat. Es wäre schön, wenn es von CW einmal Automatikuhren für Frauen in verschiedenen edlen Design geben würde die vom Gewicht her angenehm sind. Leider geht diese ansonsten schöne Uhr Retoure. 16. September 2014
Schönes Design, sehr große und schwere Uhr Diese Armbanduhr besticht durch ihr schönes, modisches Design. Es ist ein echtes Schmuckstück auch durch das vielfarbig schimmernde Perlmutt. Verarbeitung und Funktion sind einwandfrei. Leider ist die Uhr für meine schmalen Handgelenke zu groß und zu schwer. Für mich wäre es hilfreich gewesen, wenn das Gewicht aus der Beschreibung ersichtlich gewesen wäre.Die Zeit hätte ich besser ablesen können, wenn die Zeiger eine andere Farbe als der Untergrund gehabt hätten. Jedem, der eine wirklich schöne, auffallende und gut funktionierende Uhr mit spürbarem Gewicht sucht, würde ich sie weiter empfehlen. 3. Juni 2014
Alles -außer das Jahr kann ncicht abgelesen werden Die Uhr besitze ich seid einiger Zeit. Ich habe ein zartes Handgelenk und diese Uhr wirkt nicht klobig. Sie sieht sehr elegant und fein aus. Ich liebe diese Uhr, denn man kann den Wochentag, den Monat, das Datum, die Tageszeit ablesen. Man sollte sich nur noch das Jahr merken. Mein Mann und ich besitzen schon einige CW Uhren und können, wenn man seine gefunden hat, bedenkenlos immer weiter empfehlen. Ladys holt euch diese Uhr, denn sie ist ohne SchnickSchnack sehr elegant. 5. Mai 2014
1-4 of 4