640032

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr Miyota-Werk offene Unruh Lederarmband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Automatikuhr präsentiert Uhrzeit unter gewölbtem Plexiglas

Diese CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr kann wahlweise in Edelstahl pur oder rosévergoldet bestellt werden. Sie hat ein rundes Edelstahlgehäuse und zeigt das schwarze Ziffernblatt mit den lumineszierenden Stunden-, Minuten-, Sekundenzeigern unter stark gewölbtem Plexiglas  mit offener Unruh.
Details
  • Automatikwerk: MIYOTA Werk
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • verschraubter Gehäuseboden
  • 3 ATM wasserdicht
  • geriefte Krone
  • stark gewölbtes Plexiglas
  • schwarzes Zifferblatt
  • teils lumineszierende Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger
  • Strichindexe
  • offene Unruh
  • Glattlederarmband mit Dornschließe
  • Booklet
  • Eigenbox

Maße
  • Gehäuse: ca. 38 mm Durchmesser
  • Armband: ca. 16,5 bis 21,5 cm lang, 18 mm breit

Erhältliche Varianten
  • Edelstahl pur oder vergoldet

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Schlichte Eleganz Schlichtes elegantes Erscheinugsbild, perfekte Ganggenauigkeit. Habe die Edelstahl-Variante mit hellem Zifferblatt. Sie ist sehr gut abzulesen, ist leicht und flach und hat ein ganz weiches schönes Lederarmband. Diese Uhr begeistert mich und der reduzierte Preis ist unglauglich !! 24. Juli 2015
Rated 1 out of 5 by Schlechter Kauf Bin von der Qualität keinesfalls überzeugt. Habe diese Uhr mehrmals bestellt und jede Uhr ging ungenau. Ständig musste ich die Uhren nachstellen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein hochgepriesenes Miyota-Uhrwerk derart schlecht arbeitet. Oder liegt es etwa an der Verarbeitung seitens Constantin Weisz? Ich kann diesen Kauf nicht weiterempfehlen, wenn man bedenkt, dass eine wesentlich günstigere Uhr genauer geht. . 13. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Ein Highlight aus der Constantin Weisz Kollektion Ich möchte mich sehr gerne den bisherigen Bewertungen anschließen. Diese Automatikuhr ist ein absoluter Hingucker, überzeugt besonders aufgrund des hochwertigen Uhrwerks, der Verarbeitung, Design und sehr angenehm zu tragenden Lederarmband. Und aufgrund des aktuellen Preises sogar ein "Schnäppchen". 13. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Fantastische Uhr Hallo, dies ist inzwischen meine x-te Uhr von CW und ich bin jedesmal mehr als begeistert, wenn sie bei mir eintrifft. Eine tolle, leichte und vor allem flache Uhr, die absolut zeitlos ist. Ohne Schnick-Schnack, einfach nur schlicht und edel. Weiter so !!! 6. August 2013
  • 2015-09-12T15:16:48.075-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_640032, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->