640445

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr 30 ATM Heliumventil Milanaiseband

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr 30 ATM Heliumventil Milanaiseband
product thumbnail
Beschreibung

Sportlich-moderne Armbanduhr mit grünen Akzenten

Die Automatikuhr von CONSTANTIN WEISZ überzeugt durch ein modernes, sportliches Auftreten bei bester Verarbeitung. Sie ist wasserdicht bis 30 ATM und hat ein hochwertiges Milanaise-Armband.
Details
  • Automatikuhr
  • Heliumventil
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • geschraubter Gehäuseboden
  • geriefte verschraubte Krone
  • Mineralglas
  • grünes Zifferblatt
  • arabische Ziffern 12 und 6
  • Datumsanzeige
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger, luminesziert
  • grüne, drehbare Lünette
  • Milanaise-Armband mit Faltschließe
  • wasserdicht bis 30 ATM
  • in Eigenbox
  • inklusive Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Booklet

Maße
  • Gehäuse- Durchmesser: ca. 50 mm
  • Armband-Länge: ca. 23 cm

Gewicht
  • ca. 250 g

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Automatikuhr 30 ATM Heliumventil Milanaiseband 4,3 5 3 3
Nicht für "Jeden" geeignet gute Qualität zu gutem Preis. Jedoch nicht für jeden geeignet. ich habe Sie wieder zurückgesendet, da sie mir doch im TV größer vorkam. Ansonsten vom Preis-Leistungsverhältnis her eine Empfehlung wert. 1. August 2014
Super- Uhr Diese Uhr ist eine Wucht. Da ich über 40 Automaticuhren besitze glaube ich das einschätzen zu können. Hier stimmt die Qualität von Anfang bis Ende. Klar das Armband ist sehr lang und man muß es kürzen, aber bedenkt es ist eine Taucheruhr und damit für Taucheranzüge geeignet. Somit muß das Armband länger sein. Ein Highlight ist natürlich das Armband !! Mit dieser soliden, schweren und sehr gut verarbeiteten Uhr habe ich ein Prunkstück mehr in meiner Sammlung- Ein Manko habe ich dennoch: leider keine Leuchtzeiger. Männer und Taucher kauft diese Uhr. 5. Juli 2014
Tolle Uhr Eine schöne, wuchtige Uhr für starke Handgelenke, 250g schwer. Wie immer: CW bringt stets Überraschungen, eine Taucheruhr (noch dazu mit einem Automatikwerk) um diesen Preis im Handel zu bekommen, wäre unmöglich. Farbe auf das Ziffernblatt zu bringen, halte ich ebenfalls für gut. Das Milanaiseband passt hervorragend dazu, nur muss ich einen Punkt für die Verarbeitung abziehen. Man hätte besser einen Schiebeverschluss bringen können, wäre einfacher und komfortabler. Ein weiterer Hingucker hat meine Sammlung bereichert! 11. November 2013
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->