274710

BÄRBEL DREXEL Leber-Vital Presslinge 200 Stück

BÄRBEL DREXEL Leber-Vital Presslinge 200 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Natürliche Unterstützung für Leber und Galle

Mit den BÄRBEL DREXEL Leber-Vital Presslingen unterstützen Sie eine gesunde Leber- und Gallenfunktion auf natürliche Weise. Auch nach fettreichen und schwer verdaulichen Mahlzeiten können Sie mit den Leber-Vital Presslingen Ihre Ernährung mit natürlichen Substanzen für ein gutes Bauchgefühl ergänzen.
Informationen
  • Die Leber-Vital Presslinge enthalten Artischockenextrakt und Kräuter wie Tausendgüldenkraut, Wermut, Zichorienwurzel und Löwenzahnkraut. Derartige Pflanzenpulver und -extrakte sind für ihre aromatischen und gesunden Eigenschaften auf die Leber- und Verdauungsfunktionen bekannt.
  • Mariendistelsamenextrakt enthält ein fettes Öl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E sowie wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe wie Silymarin, welches leberzellschützende Funktionen ausübt. Darüber hinaus fördert Mariendistelsamenextrakt die gesunden Leberfunktionen.
  • Auch die weiteren Inhaltsstoffe, wie Schizandrabeeren, Kalmuswurzel und Galgantwurzel sollen die Ausscheidungs- und Verdauungsfunktionen der Leber unterstützen.
  • Vitamin E schützt die empfindlichen Fettsäuren der Zellmembrane vor Oxidationsprozessen.
  • Vitamin C trägt zur Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E bei. Des Weiteren ist Vitamin C wichtig für den Zellschutz und den Energiehaushalt der Zellen.

Inhalt
  • Leber-Vital Presslinge, 100 g
  • entspricht 200 Stück

Details
  • 3 Presslinge entsprechen 0,06 BE
  • glutenfrei
  • laktosefrei

Verzehrempfehlung
  • täglich 3 Presslinge verzehren
  • reicht für ca. 66,5 Tage

Gut zu wissen
  • trocken lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Inhaltsstoffe
  • Kräutermischung (Mariendistelfrüchteextrakt; Artischockenextrakt; Zichorienwurzel-Pulver; Löwenzahnwurzel-Pulver; Schwarzer Rettich-Pulver; Schizandrabeeren- Pulver; Kalmuswurzel-Pulver; Galgantwurzel-Pulver; Hauhechelkraut-Pulver; Goldrutenkraut-Pulver; Wermutkraut-Pulver; Tausendgüldenkraut-Pulver; Erdrauchkraut-Pulver)
  • Zuckerrübenfaser
  • Weizendextrin
  • Apfelessigpulver (Apfelessig; Trägerstoff Maltodextrin)
  • Isomaltulose (ist eine Clucose und Fructosequelle)
  • L-Ascorbinsäure
  • D-alpha-Tocopherol (Trägerstoff Siliciumdioxid; Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Leber-Vital Presslinge 200 Stück 4,2 5 5 5
Bekommt mir sehr gut! Hatte oft Probleme nach dem Essen, mit Magenschmerzen und Druckgefühl im Bauch ,dies ist deutlich zurück gegangen. Danke! 10. Januar 2014
null Wirkung ich habe diese Presslinge 4 Wochen eingenommen. Heute wurde eine Blutabnahme vorgenommen null Wirkung. Retour- 9. Oktober 2013
Tolle Verdaung Ich habe oft Probleme mit Magen und Darm auf Grund viele OP Ich bin ein Mensch der Versucht mit allen Möglichkeiten dem Körper zu Helfen. Daher finde ich es auch so gut das man hier die Möglichkeit hat es auszuprobieren . In der Apoteke sagen sie auch immer viel und Versprechen nur da kann man sie nicht zurück geben ,das Geld ist futch und mir geht dann nicht besser. Aber dies hoffe ich das sie Lange auf dem Markt bleiben es ist ein super Sache mir geht es richtig Gut damit ich wahr total erstaun 12. September 2013
wunderbar auch als Kur Insgesamt sind meine Leberwerte im Normalbereich. Jedoch muss ich regelmäßig ziemlich starke Medikamente nehmen und leider wird das auch zukünftig nicht mehr zu ändern sein. Deshalb möchte ich auf sanfte Weise meine Leber unterstützen und mache etwa 2x jährlich eine Kur. Jetzt habe ich gerade wieder eine beendet und es zeigt sich im Ergebnis, dass Nahrung nicht mehr so lang im Magen verweilt, sondern die Verdauung erleichtert wird. Darum bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es zum Austesten gern weiter. 3. Juli 2013
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->