277210

BÄRBEL DREXEL Nachtkerzenöl-Set für schöne Haut 200 Kapseln & 30ml Öl

Beschreibung

Nachtkerzenöl – die naturreine Hautpflege

Tun Sie Ihrer Haut und Ihrer inneren Balance etwas Gutes und nutzen Sie das Nachtkerzenöl-Set von BÄRBEL DREXEL. Das 100 % naturreine Nachtkerzenöl gehört zu den reichhaltigsten Samenölen und ist mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren angereichert. Ideal für die tägliche, intensive Pflege trockener und irritierter Hautpartien.
Inhalt
  • Nachtkerzenöl-Kapseln, 155 g (entspricht 200 Kapseln)
  • Nachtkerzenöl, 30 ml

Gut zu wissen
  • Mehr Informationen zu den beiden Set-Bestandteilen enthalten Sie unter den Tabs „Nachtkerzenöl-Kapseln“ und „Nachtkerzenöl“.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe

Nachtkerzenöl-Kapseln:

  • Nachtkerzenöl (500 mg/Kapsel mit 10 % Gamma-Linolensäure)
  • Kapseln aus: Kartoffelstärke
  • Feuchthaltemittel: Glycerin
  • Sorbit
  • Geliermittel: verarbeitete Eucheuma-Algen
  • Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren
  • Überzugsmittel Carnaubawachs
  • Antioxidationsmittel Alpha-Tocopherol

Nachtkerzenöl:

Oenothera Biennis Oil (Nachtkerzenöl 100 %)

Nachtkerzenöl-Kapseln
Das BÄRBEL DREXEL 100 % naturreine Nachtkerzenöl gehört zu den reichhaltigsten und teuersten Samenölen der Welt. Es wird durch mechanische Kaltpressung gewonnen, wobei die natürlichen Inhaltsstoffe unverändert bleiben.
Informationen
  • Die Nachtkerzenöl-Kapseln können eine normale, gesunde Haut unterstützen und sind z. B. für Menschen mit trockener Haut zu empfehlen.
  • Nachtkerzenöl besitzt einen hohen Anteil an Gamma-Linolensäure (9–14 %). Gamma-Linolensäure gehört zu den essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Essentielle Fettsäuren können nicht vom Körper selber produziert werden und müssen daher mit der Nahrung aufgenommen werden.
  • Das Nachtkerzenöl versorgt uns mit essentiellen Fettsäuren, welche für wichtige physiologische Prozesse benötigt werden. Zum einen enthält Nachtkerzenöl Vorstufen für die Produktion körpereigener Prostaglandine, welche als Regulatoren an vielen Stoffwechselfunktionen des Körpers beteiligt sind. Zum anderen kann das Nachtkerzenöl zum Erhalt einer gesunden Haut beitragen.
  • Nachtkerzenöl unterstützt zudem den Hormonstoffwechsel und ist deshalb für Frauen sehr empfehlenswert.

Inhalt
  • Nachtkerzenöl-Kapseln, 155 g (entspricht 200 Stück)

Details
  • 4 Kapseln entsprechen 0,05 BE
  • rein pflanzlich
  • lactosefrei
  • glutenfrei

Verzehrempfehlung
  • 2 mal täglich 2 Kapseln mit viel Flüssigkeit verzehren
  • empfohlene Menge entspricht einer Aufnahme von 200 mg Gamma-Linolensäure
  • reicht für ca. 50 Tage

Gut zu wissen
  • Bei maximal 18 Grad kühl und trocken lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.

Nachtkerzenöl
Das BÄRBEL DREXEL 100 % naturreine Nachtkerzenöl gehört zu den reichhaltigsten Samenölen der Welt. Es wird durch mechanische Kaltpressung gewonnen, wobei die natürlichen Inhaltsstoffe unverändert bleiben.
Informationen
  • Nachtkerzenöl besitzt einen hohen Anteil an Linolsäure und Gamma-Linolensäure (9–14 %). Gamma-Linolensäure gehört zu den essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Sie ist nur sehr selten in Pflanzenessenzen enthalten und ist ein natürliches Ausgangsprodukt für die Bildung spezifischer Gewebshormone, welche an einer Vielzahl von Stoffwechselvorgängen beteiligt sind.
  • Das Nachtkerzenöl ist zur Basispflege von trockener, empfindlicher, gereizter, zu Irritationen neigender oder durch Allergien strapazierter Haut zu empfehlen.

Inhalt
  • Nachtkerzenöl, 30 ml

Details
  • 100 % Nachtkerzenöl für jeden Hauttyp

Anwendung
  • 1 bis 3 Tropfen des Öls mit leicht kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren
  • reicht für ca. 90 Tage

Gut zu wissen
  • Bei maximal 18 Grad kühl und trocken lagern.
  • Nach Gebrauch gut verschließen.

Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Nachtkerzenöl-Set für schöne Haut 200 Kapseln & 30ml Öl 4,5 5 13 13
Hilfe für trockene Haut Habe sehr trockene Haut. Seit dem ich diese Kapseln nehme hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Habe kaum noch raue Stellen. Das Öl nehme ich auch gerne für die Hände. 24. Februar 2014
das Öl überzeugt mich gerade für trockene Stellen unübertroffen. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Auch für trockene Hände oder Nagelhaut sehr zu empfehlen, besser als jedes Nagelöl. Ob die Kapseln eine Wirkung haben mag ich nicht wirklich beurteilen. Die Dose ist leer, aber ich konnte keine positve aber auch keine negative Wirkung feststellen. 1. Februar 2014
TOP !!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell wirkt. Ich habe eine positive Veränderung an meiner Haut und Haare gesehen. Ich kann es mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. 29. Januar 2014
Endlich wieder... ... ein ruhiges Leben mit Hund. Ich danke Ihnen, dass mein Hund nun endlich wieder entspannen kann. Er hatte eine Art Schuppenflechte und extremen Haarausfall (zu stark für Fellwechsel). Beim TA kam nix raus und haben den Rat bekommen unseren Rüden wöchentlich zu Baden mit teurem Shampoo speziell für Hunde gegen Pilze und Parasiten (weder das eine noch das andere wurde festgestellt). Meine Fragen zum Hormonchip, der nun langsam nachließ, wurden ignoriert und ich war mir sicher, dass das was mit einer Hormonumstellung zu tun hatte - Haarausfall, fettige und schuppige Haut mit Juckreiz - eigentlich wird man schon darauf gestoßen. Wir haben ihn nicht jede Woche gebadet (er hasst Wasser und bestrafen wollten wir ihn ja nicht). Ich habe mich stattdessen im Internet kundig gemacht und bin auf Nachtkerzenöl gestoßen - ich hatte auch schon früher davon gehört, aber es nicht auf meinen Hund bezogen. Seit 4 Wochen bekommt er jetzt 1 Kapsel pro Tag und anfangs habe ich die schlimmen Stellen mit dem Öl noch eingeschmiert und, was soll ich sagen, er hatte noch nie so ein schönes, kräftiges Fell!! Es glänz und ist schön weich und flauschig und - was das Beste ist - wir haben kaum noch Hundehaare hier rumfliegen!! Seine Haut ist astrein und er krazt sich nur noch selten - wenns halt mal juckt! Nichts anderes hat geholfen und wir haben monatelang an ihm rumgedoktert - und dann endlich das Wundermittel! Vielen, vielen Dank für diese Erleichterung!! Das würde auch unser Hund sagen... Pat 19. Januar 2014
2 3 4 next>>