277163

BÄRBEL DREXEL Vitadarm Presslinge für den Darm 375 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,00

Grundpreis: € 12,80/100 g

Beschreibung

Presslinge für eine natürliche Darmfunktion

Die BÄRBEL DREXEL Vitadarm Presslinge sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Flohsamenschalen, Baobabfruchtpulver, Kräuterpulvern- und extrakten.

Informationen

  • Vitadarm Presslinge regen die Verdauungstätigkeit an und unterstützen die natürliche Reinigungsfunktion des Darms.
  • Flohsamenschalen sind Samenschalen der Pflanze Plantago ovata, welche zu den Spitzwegerich-Gewächsen gehört. Flohsamenschalen enthalten lösliche Ballaststoffe, die über eine große Quellfähigkeit verfügen. Flohsamen erhöhen sanft das Volumen des Stuhls und unterstützen die natürliche Darmbeweglichkeit.
  • Der Baobabbaum wird in Afrika auch Zauberbaum oder Apothekenbaum genannt. Die Früchte sind ballaststoffreich und enthalten viel Vitamin C und Calcium.
  • Die Amlabeere mit ihren Auszügen wird in Indien zur Unterstützung des Verdauungssystems sehr geschätzt. Sie ist stoffwechselanregend und fördert die natürlichen Ausscheidungsprozesse des Körpers.
  • Der enthaltene Weihrauch-Extrakt besitzt wertvolle Boswelliasäuren mit beruhigenden und schützenden Eigenschaften auf die Darmschleimhaut.
  • Die speziellen Vitadarm-Kräuter bestehen unter anderem aus Blutwurz, Salbei, Eibischwurzel, Fenchel, Anis, Kümmel, Koriander und Asafoetida. Sie sollen die natürlichen Darmfunktionen unterstützen und zum Wohlbefinden im Darm beitragen.
  • Anis, Kümmel und Fenchel fördern zudem die Darmbeweglichkeit und Entleerung. Auf diese Weise wird die natürliche Reinigung und Kräftigung des Darmbereiches gefördert.

Inhalt

  • Vitadarm Presslinge, 187,5 g (entspricht 375 Stück)

Details

  • 10 Presslinge entsprechen 0,08 BE
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Verzehrempfehlung

  • empfohlen: täglich je 5 Presslinge morgens und abends nach einer Mahlzeit mit reichlich Wasser (ca. 150 ml) verzehren.
  • kurgemäß: in den ersten 10 Tagen täglich je 10 Presslinge morgens und abends nach einer Mahlzeit mit reichlich Wasser (ca. 250 ml) verzehren

Gut zu wissen

  • außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Flohsamenschalen
  • Baobabfruchtpulver
  • Kräuterpulvermischung (Pfefferminze; Blutwurz; Fenchel; Kümmel; Salbei; Eibischwurzel; Koriander; Bärlauch; Basilikum; Kardamom; Nelken; Anis; Thymian; Bockshornkleesamen; Asafoetida; Ajowan; Brahmi; Myrobalane)
  • Amlafruchtpulver (Amla; Trägerstoff: Maltodextrin)
  • Amlafruchtextrakt
  • Trennmittel Kaolin
  • Weihrauchextrakt
  • Natürliches Aroma (Lavendel)
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Positiv Überrascht Ich arbeite seit 15 j,als Krankenschwester,mit den üblichen drei Schichten,darunter hat mein Darm sehr gelitten. Nach jedem Essen bekam ich einen riesen drückenden Blähbauch ,es war einfach immer sehr unangenehm,selbst morgens nach dem schlafen war er noch da. Mit Verdauunung klappte es auch nie so wie es sollte,ich habe mir dann mit Abführmitteln erleichterung geschafft Seit 3 Wochen nehme ich nun die Presslinge,und alles ist wie es sein soll Kein riesen Blähbauch mehr nach dem Essen,und morgens klappt es jetzt auch ohne Probleme mit der Verdauung das wird etwas sein was jetzt immer im Haushalt zu finden sein wir ,nie mehr ohne Vielen Danke,und bitte weiter so 10. August 2015
Rated 5 out of 5 by Nicht mehr ohne! Auch ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt und sehe zu, dass es nie ausgeht. Aber auch ich finde die angebotene Menge zu klein und auch viel zu teuer! Von den Inhaltsstoffen müßte es wesentlich billiger gehen! Ungefähr die doppelte Menge zum selben Preis wäre angemessen, deshalb hier nur die 3 Punkte. 9. August 2015
Rated 1 out of 5 by Enttäuscht von allenProdukten, die ich bisher ausprobiert habe. Ich konnte nie irgendeine positive Wirkung feststellen. Auch hier wieder nicht. Eher kam es zu Verstopfung bei diesem Zeug. Auch die Presslinge zur Gewichtsreduktion , Null Wirkung. Aber das sagen dort ja auch die anderen Bewertungen, die vorher abgegeben wurden. Jetzt ist ja keine Bewertung mehr möglich. Aus gutem Grund. Silicia war auch für die Katz. Q 10 fürs Herz. Schlafpresslinge - alles in allem keine spürbare Wirkung. Einzig bei Minus Tox hatte ich zumindest das Gefühl , daß es mir bekam. Das wars aber auch schon. Ich bin einfach enttäuscht. 26. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Bei mir haben die Preßlinge nach 10 Tagen mit 20 Preßlingen pro Tag nicht gewirkt. Mußte zu stärkeren Mitteln greifen. Mit Magnesium und Basenpreßlingen bin ich voll zufrieden. 18. Februar 2015
  • 2015-11-24 T08:03:21.290-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_277163, prod, sort_default
2 3 4 next>>