277161

BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia Duo mit Messbecher 2x 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Aqua Silicia im praktischen Doppelpack mit Messbecher

Aqua Silicia von BÄRBEL DREXEL ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Haut und Haare.
Informationen
  • Bei Aqua Silicia handelt es sich um kolloidales Silicium in levitiertem Wasser.
  • Silicium ist ein wichtiger Bestandteil des Binde- und Stützgewebes. Es ist ein wichtiges Strukturelement für Haut und Haare. Es kommt in den Gefäßwänden, den Knorpeln und im Knochen vor.
  • In Form von Siliciumdioxid wird es zusammen mit Wasser in einer Levitierungsanlage verwirbelt und dynamisiert. Auf diese Weise liegt das Silicium in einer hochdispersen, kolloidalen Lösung vor, die vom Körper gut aufgenommen werden kann.

Inhalt
  • Aqua Silicia, 2 x 300 ml
  • Messbecher

Details
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Inhaltsstoffe
  • Wasser (levitiert nach Hacheney)
  • Siliciumdioxid

Gut zu wissen
  • nach dem Öffnen im Kühlschrank bei 4 – 8 Grad aufbewahren
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.
  • Sollten Unverträglichkeiten aufkommen, so verdünnen Sie die Tagesdosis von 10 ml Aqua Silicia reichlich, z. B. in einer Flasche mit stillem Wasser.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 24 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Immer wieder .... Seit 2 1/2 Wochen nehme ich das Aqua Silicia und bin begeistert. Dass sich ein spürbarer Erfolg so schnell zeigen würde, hätte ich nie gedacht. Das gesamte Körperempfinden hat sich positiv verändert, die Haut wird fester und auch in der Taille zeigt sich so langsam der Erfolg. Es stimmt, anfangs hatte ich auch etwas Magendrücken und leichte Darmprobleme, aber bereits nach 3 Tagen waren diese Erscheinungen weg. Ganz offensichtlich muss man dem Körper Zeit lassen, sich an das Produkt zu gewöhnen. Für mich jedenfalls absolut empfehlenswert! Ich bin gespannt, wie sich der Körper während der weiteren Einnahme (ich habe 2 Flaschen) weiterentwickelt.! 23. August 2015
Rated 2 out of 5 by Für mich leider nichts !!! Bei Einnahme der ersten Flasche hatte ich nach wenigen Tagen ein Magendrücken, ich finde, dass das Produkt auch etwas eklig schmeckt, ich hatte ein richtig komisches Gefühl im Mund- Also ich würde es nicht mehr bestellen. Zu der Wirkung kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht lange genug eingenommen habe. Ich finde das Produkt ist auch sehr teuer. 14. August 2015
Rated 5 out of 5 by Supper Ich benutze Aqua Silicia zusammen mit den Zink Presslingen seid Januar und mir tut es sehr gut meine Haut ist fester. Ich verliere auch weniger Haar beim Haare waschen und meine Nägel wachen schön gleichmäßig brechen nicht mehr so schnell ab weil sie fester geworden sind. Ich denke das man solche Produkte einige Zeit nehmen sollte bevor man nach zwei Monaten gleich sagt das das nicht hilft. Weil zum älter werden hat man ja auch nicht nur zwei Monaten gebraucht sondern Jahre, immerhin ist dies kein Zaubertrank sondern nur eine hilfreiche Unterstützung ein wenig Sport wäre auch nicht verkehrt. 24. Juli 2015
Rated 2 out of 5 by Schade Ich hatte mir von diesem Drink mehr versprochen. Einen Erfolg kann ich leider nicht mitteilen. Für mich keine Nachkauf Option. 1. Juli 2015
  • 2016-02-23 T08:47:34.487-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_24, tr_24
  • loc_en_US, sid_277161, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>