277214

BÄRBEL DREXEL Guter Schlaf Presslinge mit Schlafbeere 162 Stück

BÄRBEL DREXEL Guter Schlaf Presslinge mit Schlafbeere 162 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Nahrungsergänzung für erholsamen Schlaf und seelische Ausgeglichenheit

Ein gesunder und erholsamer Schlaf ist wichtig für die Gesunderhaltung des gesamten Körpers und einen effektiven Regenerationsprozess. Die BÄRBEL DREXEL Guter Schlaf Presslinge helfen, zur Ruhe zu finden und fördern auf sanfte Weise das Ein- und Durchschlafen. Sie unterstützen insbesondere auch die seelische Ausgeglichenheit bei innerer Unruhe.
Informationen
  • Die sorgfältig ausgewählten, 100 % naturreinen Inhaltsstoffe wirken auf sanfte Weise ausgleichend, entspannend und beruhigend. Zu den wesentlichen Inhaltsstoffen zählen Schlafbeere, bioaktiver Grüner Hafer, Magnesium und verschiedene Kräuter wie Melisse, Hopfen, Lavendel und Baldrian.
  • Die Schlafbeere (Withania somnifera), hilft dem Körper, mit Stress besser umzugehen. Sie unterstützt bei Entspannungsphasen am Abend und hilft dadurch, besser einen erholsamen Schlaf zu finden. Darüber hinaus macht sie weniger ängstlich, was gerade bei nervlicher Anspannung und in der nächtlichen Ruhephase von Bedeutung ist.
  • Bioaktiver Grüner Hafer erweist sich als günstig bei Stress, Spannungszuständen, nervösen Erschöpfungszuständen und dient als Aufbau- und Kräftigungsmittel. Schon Hildegard von Bingen berichtete, der Grüne Hafer verschaffe dem Menschen einen heiteren Geist und lobte seine kräftigenden und aufbauenden Eigenschaften.
  • Magnesium ist zur Unterstützung gesunder Nervenfunktionen von Bedeutung. Magnesium wird auch als „das Entspannungs-Mineral“ in stressigen Phasen bezeichnet.
  • Die Presslinge enthalten außerdem natürliche Kräuter wie Melisse, Hopfen, Lavendel und Baldrian, die für ihre beruhigenden und entspannenden Eigenschaften bekannt sind.
  • Aufgrund der speziellen, ausgewogenen Rezeptur stellen die BÄRBEL DREXEL Guter Schlaf Presslinge eine sanfte, aber hilfreiche Unterstützung für das abendliche Entspannungsritual und die nächtliche Ruhephase dar. Sie unterstützen dabei, gut in einen erholsamen Schlaf zu finden und fördern die seelische Ausgeglichenheit.

Inhalt
  • Guter Schlaf Presslinge, 65 g (entspricht 162 Stück)

Details
  • 4 Presslinge entsprechen 0,04 BE

Verzehrempfehlung
  • 2-4 Presslinge abends, mindestens eine Stunde vor dem Zubettgehen

Gut zu wissen
  • Trocken lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Zuckerrübenfaser
  • Withania somnifera Pulver und -extrakt (20 %)
  • Magnesiumcarbonat (20%)
  • Erbsenprotein
  • Haferpulver und -extrakt (10 %)
  • 5 % Kräutermischung (Melisse; Hopfen; Lavendel; Baldrian)
  • Emulgator Soja-Lecithin
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • natürliches Aroma (Lavendelöl)
Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Guter Schlaf Presslinge mit Schlafbeere 162 Stück 5 5 3 3
Einfach super Ich hatte mir diese Presslinge gekauft, da ich viel Stress hatte. Mir ist aufgefallen, dass ich nachts extrem stark auf die Zähne gebissen habe, wodurch ich Zahnschmerzen bekommen habe. Gleich die erste Nacht mit den Presslingen habe ich sehr entspannt geschlafen und mir ist nicht aufgefallen dass ich wieder auf die Zähne gebissen habe. Seitdem ist wieder alles gut. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich wieder geträumt habe bzw. ich konnte mich daran erinnern. Ich nehme die Presslinge nicht jeden Abend sondern immer wenn mir danach ist. Man wird davon nicht müde aber ist deutlich entspannter und der Schlaf ist ruhiger. 23. November 2014
Wirken Ich schlafe seit Jahren extrem wenig und schlecht, langsam fangen die Presslinge an zu wirken und mein Schlaf hat sich sehr verbessert. 29. Juni 2014
Endlich wieder gut schlafen! Bei mir haben die Presslinge von der ersten Einnahme an gewirkt. Endlich kann ich wieder gut Ein u. Durchschlagen und am nächsten morgen erholt aufwachen. Hatte noch kein anderes Pflanzliches Produkt, was so gut wirkt und das ohne Nebenwirkungen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. DANKE!!!!!!!! 13. Mai 2014
1-3 of 3