277210

BÄRBEL DREXEL Nachtkerzenöl-Set für schöne Haut 200 Kapseln & 30ml Öl

BÄRBEL DREXEL Nachtkerzenöl-Set für schöne Haut 200 Kapseln & 30ml Öl
product thumbnail
Beschreibung

Nachtkerzenöl – die naturreine Hautpflege

Tun Sie Ihrer Haut und Ihrer inneren Balance etwas Gutes und nutzen Sie das Nachtkerzenöl-Set von BÄRBEL DREXEL. Das 100 % naturreine Nachtkerzenöl gehört zu den reichhaltigsten Samenölen und ist mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren angereichert. Ideal für die tägliche, intensive Pflege trockener und irritierter Hautpartien.
Inhalt
  • Nachtkerzenöl-Kapseln, 155 g (entspricht 200 Kapseln)
  • Nachtkerzenöl, 30 ml

Gut zu wissen
  • Mehr Informationen zu den beiden Set-Bestandteilen enthalten Sie unter den Tabs „Nachtkerzenöl-Kapseln“ und „Nachtkerzenöl“.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe

Nachtkerzenöl-Kapseln:

  • Nachtkerzenöl (500 mg/Kapsel mit 10 % Gamma-Linolensäure)
  • Kapseln aus: Kartoffelstärke
  • Feuchthaltemittel: Glycerin
  • Sorbit
  • Geliermittel: verarbeitete Eucheuma-Algen
  • Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren
  • Überzugsmittel Carnaubawachs
  • Antioxidationsmittel Alpha-Tocopherol

Nachtkerzenöl:

Oenothera Biennis Oil (Nachtkerzenöl 100 %)

Nachtkerzenöl-Kapseln
Das BÄRBEL DREXEL 100 % naturreine Nachtkerzenöl gehört zu den reichhaltigsten und teuersten Samenölen der Welt. Es wird durch mechanische Kaltpressung gewonnen, wobei die natürlichen Inhaltsstoffe unverändert bleiben.
Informationen
  • Die Nachtkerzenöl-Kapseln können eine normale, gesunde Haut unterstützen und sind z. B. für Menschen mit trockener Haut zu empfehlen.
  • Nachtkerzenöl besitzt einen hohen Anteil an Gamma-Linolensäure (9–14 %). Gamma-Linolensäure gehört zu den essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Essentielle Fettsäuren können nicht vom Körper selber produziert werden und müssen daher mit der Nahrung aufgenommen werden.
  • Das Nachtkerzenöl versorgt uns mit essentiellen Fettsäuren, welche für wichtige physiologische Prozesse benötigt werden. Zum einen enthält Nachtkerzenöl Vorstufen für die Produktion körpereigener Prostaglandine, welche als Regulatoren an vielen Stoffwechselfunktionen des Körpers beteiligt sind. Zum anderen kann das Nachtkerzenöl zum Erhalt einer gesunden Haut beitragen.
  • Nachtkerzenöl unterstützt zudem den Hormonstoffwechsel und ist deshalb für Frauen sehr empfehlenswert.

Inhalt
  • Nachtkerzenöl-Kapseln, 155 g (entspricht 200 Stück)

Details
  • 4 Kapseln entsprechen 0,05 BE
  • rein pflanzlich
  • lactosefrei
  • glutenfrei

Verzehrempfehlung
  • 2 mal täglich 2 Kapseln mit viel Flüssigkeit verzehren
  • empfohlene Menge entspricht einer Aufnahme von 200 mg Gamma-Linolensäure
  • reicht für ca. 50 Tage

Gut zu wissen
  • Bei maximal 18 Grad kühl und trocken lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.

Nachtkerzenöl
Das BÄRBEL DREXEL 100 % naturreine Nachtkerzenöl gehört zu den reichhaltigsten Samenölen der Welt. Es wird durch mechanische Kaltpressung gewonnen, wobei die natürlichen Inhaltsstoffe unverändert bleiben.
Informationen
  • Nachtkerzenöl besitzt einen hohen Anteil an Linolsäure und Gamma-Linolensäure (9–14 %). Gamma-Linolensäure gehört zu den essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Sie ist nur sehr selten in Pflanzenessenzen enthalten und ist ein natürliches Ausgangsprodukt für die Bildung spezifischer Gewebshormone, welche an einer Vielzahl von Stoffwechselvorgängen beteiligt sind.
  • Das Nachtkerzenöl ist zur Basispflege von trockener, empfindlicher, gereizter, zu Irritationen neigender oder durch Allergien strapazierter Haut zu empfehlen.

Inhalt
  • Nachtkerzenöl, 30 ml

Details
  • 100 % Nachtkerzenöl für jeden Hauttyp

Anwendung
  • 1 bis 3 Tropfen des Öls mit leicht kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren
  • reicht für ca. 90 Tage

Gut zu wissen
  • Bei maximal 18 Grad kühl und trocken lagern.
  • Nach Gebrauch gut verschließen.

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Nachtkerzenöl-Set für schöne Haut 200 Kapseln & 30ml Öl 4,5 5 13 13
Hilfe für trockene Haut Habe sehr trockene Haut. Seit dem ich diese Kapseln nehme hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Habe kaum noch raue Stellen. Das Öl nehme ich auch gerne für die Hände. 24. Februar 2014
das Öl überzeugt mich gerade für trockene Stellen unübertroffen. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Auch für trockene Hände oder Nagelhaut sehr zu empfehlen, besser als jedes Nagelöl. Ob die Kapseln eine Wirkung haben mag ich nicht wirklich beurteilen. Die Dose ist leer, aber ich konnte keine positve aber auch keine negative Wirkung feststellen. 1. Februar 2014
TOP !!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell wirkt. Ich habe eine positive Veränderung an meiner Haut und Haare gesehen. Ich kann es mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. 29. Januar 2014
Endlich wieder... ... ein ruhiges Leben mit Hund. Ich danke Ihnen, dass mein Hund nun endlich wieder entspannen kann. Er hatte eine Art Schuppenflechte und extremen Haarausfall (zu stark für Fellwechsel). Beim TA kam nix raus und haben den Rat bekommen unseren Rüden wöchentlich zu Baden mit teurem Shampoo speziell für Hunde gegen Pilze und Parasiten (weder das eine noch das andere wurde festgestellt). Meine Fragen zum Hormonchip, der nun langsam nachließ, wurden ignoriert und ich war mir sicher, dass das was mit einer Hormonumstellung zu tun hatte - Haarausfall, fettige und schuppige Haut mit Juckreiz - eigentlich wird man schon darauf gestoßen. Wir haben ihn nicht jede Woche gebadet (er hasst Wasser und bestrafen wollten wir ihn ja nicht). Ich habe mich stattdessen im Internet kundig gemacht und bin auf Nachtkerzenöl gestoßen - ich hatte auch schon früher davon gehört, aber es nicht auf meinen Hund bezogen. Seit 4 Wochen bekommt er jetzt 1 Kapsel pro Tag und anfangs habe ich die schlimmen Stellen mit dem Öl noch eingeschmiert und, was soll ich sagen, er hatte noch nie so ein schönes, kräftiges Fell!! Es glänz und ist schön weich und flauschig und - was das Beste ist - wir haben kaum noch Hundehaare hier rumfliegen!! Seine Haut ist astrein und er krazt sich nur noch selten - wenns halt mal juckt! Nichts anderes hat geholfen und wir haben monatelang an ihm rumgedoktert - und dann endlich das Wundermittel! Vielen, vielen Dank für diese Erleichterung!! Das würde auch unser Hund sagen... Pat 19. Januar 2014
2 3 4 next>>