277173

BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege Tabs 150 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 23,00

Grundpreis: € 30,67/100 g

Beschreibung

Zahnpflege-Tabs für eine gesunde Mondflora

Die BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege Tabs sind ein Spezialkosmetikum zur schonenden und effektiven Aufhellung der Zähne. Sie tragen zudem zu einem frischen, gepflegten Mundgefühl bei.

Was Sie erhalten

  • 150 Zahnpflege-Tabs, 75 g

Neues Design für altbewährte Qualität

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt & produziert das Team von BÄRBEL DREXEL im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar naturreine Produkte von höchster Qualität. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Was sich verändert hat ist das Firmenlogo & die Verpackung. Zukünftig erhalten Sie alle BÄRBEL DREXEL Produkte in neuem Design. Unterschiedliche Etikettenfarben je Anwendungsbereich ermöglichen es Ihnen fortan, noch schneller das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Informationen

  • Nach Konsum von Rotwein, Tee, Nikotin, Kaffee usw. treten oftmals unschöne Verfärbungen an den Zähnen auf. Eine herkömmliche Zahncreme schafft es oft nicht, diese Verfärbungen zu lösen.
  • Die Ratanhia Zahnpflege Tabs können durch ihren sanften Rubbeleffekt bestehende Verfärbungen reduzieren und bei regelmäßiger Anwendung neuen Ablagerungen vorbeugen – für ein natürliches und strahlendes Weiß der Zähne.
  • Aufgrund der speziellen Rezeptur, die auf reinigenden und auf pflegenden Effekten ausgerichtet ist, erweisen sich die Ratanhia Zahnpflege Tabs als ganzheitliches Mund- und Zahnkosmetikum.
  • Natürliche Inhaltsstoffe wie Ratanhia und Calciumcarbonat stellen die Basis dieses speziellen Produktes dar.
  • Spirulina und Pfefferminzöl unterstützen gleichzeitig eine gesunde Mundflora.

Anwendungsempfehlung

  • Täglich 1-2 Tabs vollständig in Wasser tauchen, auf den feuchten Zahnbürstenkopf legen und ca. 20 Sekunden quellen lassen. Anschließend die Zähne wie gewohnt von rot nach weiß putzen.

Bitte beachten Sie

Zur Schonung des Zahnschmelzes erst 30 Minuten nach dem Essen die Zähne putzen. Nicht für Kinder geeignet. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
Inhaltsstoffe
  • Sodium Metaphosphate
  • Calcium Carbonate
  • Oryza Sativa Starch
  • Mentha Piperita Oil
  • Magnesium Stearate
  • Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract
  • Krameria Triandra Root Extract
  • Spirulina Platensis Powder
  • Silica
  • Limonene
  • Linalool
Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege Tabs 150 Stück wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Spürbar glatte Zähne, aber ungewohnte Anwendung Die Anwendung der Zahnpflege-Tabs funktioniert folgendermaßen: Zahnpflege-Tab in Wasser tauchen, 20 Sekunden auf der Zahnbürste aufquellen lassen und dann die Zähne damit putzen. Ein Tab kann also wie Zahnpasta morgens und abends für die Zahnpflege verwendet werden. Wer mehr Schaum im Mund haben möchte, sollte eventuell zwei Tabs verwenden. Mir persönlich ist Zähneputzen mit Zahncreme lieber, auch wenn sich die Tabs zügig auflösen und sich die Substanz mit der Zahnbürste gut verteilen lässt. Nicht nur die Konsistenz, sondern auch der Geschmack erinnert an ein Pfefferminzbonbon. Dem ein oder anderen könnte ein Tab möglicherweise zu scharf sein, ich finde sie geschmacklich angenehm und mag den frischen Atem danach. Zudem fühlen sich die Zahnoberflächen schön glatt und frei von Belägen an.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-12
Rated 5 von 5 von aus Reinigen gut ==BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege-Tabs== Tägliches Zähne putzen ist ein MUSS, was ich bereits bei meinen Jungs recht früh angewöhnt hatte.Nun gibt es mal TABS zum Zähne putzen, welche mir noch nicht bekannt waren und ich diese testen darf.Hier kosten 75 Tabletten dann auch 12,50 Euro was heftig ist aber über einen Monat halten bei zweimal täglich putzen. Eine kleine Kunststoff Dose gibt es hier was mit einem Etikett versehen wurde, darauf steht alles zum Produkt und dessen Anwendung.Je nach Bedarf sollte man hier 1-2 Tabletten in Wasser tunken, dann auf der Zahnbürste quellen lassen, was nur wenige Sekunden dauern sollte.Dann die Zähne putzen wie man es mit Zahnpasta/Creme auch macht. Gesagt, getan, ich hatte hier eine Tablette ins Wasser gelegt, das für etwa 45 Sekunden und habe dies dann auf meine Zahnbürste getan, wieder gewartet bis sich die Tablette etwas mehr aufgelöst hatte und mit viel Mut putze ich mir dann die Zähne.Was ein ungewöhnliches Gefühl war beim ersten mal. Die Tablette duftet bereits aus der Dose nach Minze, was den Geschmack auch bestätigt und dies lecker ist, gibt auch gleich einen frischen Atem der länger anhält nach dem Zähne putzen.Die Tablette verteilt sich gut an den Zahnfläche, schäumt bei mir kaum auf und nimmt Beläge weg.Das ist schon mal gut, aber sie sollten bleichen. Die Zahnflächen werden hier schön glatt ohne das etwas haften bleibt von den Tabletten, was ich gut finde und durch spülen mit Wasser Reste aus dem Mundraum kommen.Was aber normal ist finde ich, zumindest habe ich kein Würgreiz beim putzen.Die Leichten und frischen Verfärbungen von Kaffee,Tee und Nikotin lassen sich bleichen, ja da stimme ich zu, was aber eine normale Zahncreme ach macht. Weiß werden die Zähne natürlich nicht, aber sauber ohne das hier Unverträglichkeiten auftreten bei mir.Das Zahnfleisch ist nicht gereizt,Allergische Reaktionen gibt es hier keine, aber den WOW Effekt hatte ich nicht entdecken können. ==Fazit== Ein frischer Atem wird geboten, die Zähne werden sauber damit, Allergische Reaktionen gibt es keine, aber das diese bleichen kann ich nur zu 5% bestätigen.Sie nehmen frische Verfärbungen weg, wo es dann auch schon war.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-07
Rated 4 von 5 von aus sehr gut ich nehme die tabs jetzt 1 woche und bin begeistert. ich bin raucherin, trinke kaffee und liebe rotwein. nehme die tabs 2mal am tag und meine zähne sind nach einer woche weisser den je. hab im september nen termin beim zahnarzt. bin gespannt was er sagt
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-15
Rated 5 von 5 von aus Suuuuuuuuuuuuper Produkt! Traumhaft...hatte immer das Pulver und nun zum ersten Mal die Tabs bestellt...ich muss echt sagen SUUUPER PRAKTISCH! Die Zahnbürste nass gemacht und den Pressling schnell untern laufenden Wasserhahn gehalten- paar Sekunden warten und los gehts ! Besser kann Zahnpflege nicht sein...... Beim Einkaufen hat mich eine wildfremde Frau angesprochen mit WAS ich meine Zähne putze, weil die so weiß sind! Das freut einen dann schon !!!!! :) 100000 Sterne für dieses Produkt , meine Kinder liebens übrigens auch! Viell. könnte man die mal im ANGEBOT anbieten! Besten Dank im Voraus :) Herzliche Grüsse :)
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-10
  • y_2017, m_8, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_277173, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de