276829

BÄRBEL DREXEL Ur-Kristallsalz Granulat und fein je 2x 750g

BÄRBEL DREXEL Ur-Kristallsalz Granulat und fein je 2x 750g
product thumbnail
Beschreibung

Doppel-Set Ur-Kristallsalz: Granulat und feine Körnung

Das BÄRBEL DREXEL Ur-Kristallsalz unterscheidet sich wesentlich von gewohntem Speisesalz, denn es enthält ein großes Spektrum an Mineralien in organischer Form.
Informationen
  • Das mineralreiche Ur-Kristallsalz ist von natürlichem Ursprung und stellt die hochwertigste Form von Natursalz dar.
  • Die rötliche Farbe erhält das Ur-Kristallsalz durch den Gehalt an Eisen bzw. Eisenoxiden.
  • Es ist 100 % natürlich und enthält weder Zusätze noch wird es einer industriellen Reinigung unterzogen. Das Ur-Kristallsalz ist besonders mild und harmonisch im Geschmack.
  • Kulinarisch ist das Ur-Kristallsalz eine besondere Würzzugabe.
  • Das Ur-Kristallsalz ist nicht nur zum Würzen von Speisen aller Art geeignet. Auch im kosmetischen Bereich werden Salze gern verwendet. Verwöhnen Sie sich z. B. mit einem warmen Ur-Kristallsalzbad, genießen Sie ein erfrischendes Fußbad oder verwöhnen Sie Ihre Hände mit einem besonderen Peeling.

Inhalt
  • Ur-Kristallsalz Granulat, 2 x 750 g
  • Ur-Kristallsalz fein, 2 x 750 g

Verzehrempfehlung
  • je nach Rezept oder Anwendungsbedarf
  • reicht je nach Anwendungsbedarf oder Rezeptanleitung

Inhaltsstoffe
  • 100 % Kristallsalz

Gut zu wissen
  • trocken lagern
  • für jene, die auf raffiniertes, jodiertes Speisesalz verzichten möchten
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Ur-Kristallsalz Granulat und fein je 2x 750g 5 5 3 3
Begeistert Seit ich das Ur-Kristallsalz von BD probiert habe nehme ich kein anderes mehr. Man kann es nicht mit dem "normalen" Salz vergleichen. Es ist ein Salz mit "Eigengeschmack", nicht nur salzig, sehr mild und es ist mineralhaltig und ohne Rieselhilfen. Es gibt zwar immer wieder kleine Klümpchen, die sich aber leicht zerdrücken lassen und in einer Lock & Lock Dose hält sich das Salz wunderbar. 13. Juni 2014
Nur noch DAS SALZ ! Ich benutze mind.seit zwei Jahren nur noch dieses Salz und würde nie wieder das "normale" NaCl kaufen. Es schmeckt schön mild und alles ist schmackhafter und habe ein wunderbares Gefühl meiner Familie nur das Beste zu geben. Ich liebe die Gewürze von Bärbel und kenne schon viele, deswegen bleibe ich auch weiterhin dabei. 22. Oktober 2013
Nur noch DAS Ich bin froh, dass Bärbel Drexel dieses Set nun auch hier anbietet. Ich verwende bereits seit dem letzten Jahr ausschließlich dieses Salz und bin sehr zufrieden damit, wie auch mit all den anderen Produkten von ihr. 5. Juli 2013
  • 2015-06-09T13:10:36.618-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_276829, prod, sort_default
1-3 of 3