274699

BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge im Set 250 + 75 Stück

BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge im Set 250 + 75 Stück
product thumbnail
Beschreibung

Presslinge für die Unterstützung bei Stress und Anspannung

Die BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge sind eine gute Unterstützung für Raucher und Menschen, die unter Stress stehen.
Informationen
  • Grüner Hafer wurde schon von Hildegard von Bingen zur Beruhigung, Kräftigung und zur Regeneration des Körpers angewandt.
  • Vitamin C stellt ein wichtiges Antioxidans zum Schutz vor sogenannten freien Radikalen dar.
  • Resveratol ist ein natürliches Antioxidans aus Traubenschalen.
  • Vitamin C und der Traubenextrakt können mit ihren antioxidativen Eigenschaften zur Neutralisation von freien Radikalen beitragen.
  • Die Volle Puste Presslinge enthalten eine spezielle Kräutermischung, bestehend aus Salbei, Curcuma, Anis, Thymian und Königskerze. Man sagt derartigen Kräutern nach, dass sie wohltuende Eigenschaften auf die Schleimhäute der oberen Atemwege besitzen.

Inhalt
  • Volle Puste Presslinge, 100 g (entspricht 250 Stück)
  • Volle Puste Presslinge, 30 g (entspricht 75 Stück)

Details
  • 9 Presslinge entsprechen 0,16 BE
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Verzehrempfehlung
  • 6-9 Presslinge über den Tag verteilt
  • reicht für ca. 36 - 54 Tage
  • mit 9 Presslingen nehmen Sie 108 mg Vitamin C, 900 mg Haferextrakt und 1,8 mg Resveratrol zu sich

Gut zu wissen
  • Trocken und lichtgeschützt lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Haferextrakt (Grüner Hafer; Trägerstoff Maltodextrin; Trennmittel Siliciumdioxid)
  • Isomaltulose (ist eine Glukose- und Fructosequelle)
  • 20 % Kräutermischung (Grüner Hafer; Gelbwurz; Spitzwegerich; Anis; Galgant; Zimt; Salbei; Bockshornklee; Thymian; Gänseblümchen; Eukalyptus; Königskerze; Königskümmel)
  • Zitronensaftpulver
  • Trennmittel mikrokristalline Cellulose
  • L-Ascorbinsäure
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • Traubenextrakt (enthält Resveratrol)
Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge im Set 250 + 75 Stück 4,4 5 5 5
Ein sehr gutes Produkt Diese Presslinge kann ich aus jahrelanger eigener Erfahrung nur wärmstens weiterrmpfehlen. Von mir bekommt dieses Produkt 5 Sterne!!! Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber nicht, wenn es sich um hochwertige Nahrungsergänzung handelt, denn da geht es um den Effekt und nicht darum, dass sie gut schmeckt. In diesem Falle empfehle ich den Besuch einer Süßwarenabteilung. Die Produkte von Bärbel Drexel dürfen auch mal "nicht so schmecken" (es sind ja keine Bonbons) wenn sie helfen. Und das ist hier der Fall. Außerdem sind sie geschmacklich sehr gut zu genießen und lassen sich ohne irgendwelche Schwierigkeiten lutschen. Meine Empfehlung: Äußerungen dieser Art übergehen, sich selber ein Urteil bilden. 13. November 2013
Kann mich ... ... der letzten Bewerterin NICHT anschließen. Die Volle Puste Presslinge nehme ich schon seit Jahren in der kalten Jahreszeit und sie schmecken in keiner Weise scheußlich, aber sie helfen!! Sie schmecken nach Kräutern und weiter nichts. Ich bin ja der Meinung, wenn etwas helfen soll, muss es nicht unbedingt schmecken und eine Delikatesse muss es dann auch nicht sein. Wenn es nur dazu dienen soll, das es schmeckt, sollte man sich vielleicht doch lieber Bonbons etc. kaufen. Kann diese Presslinge JEDEM empfehlen, als Schutz für Hals und Lunge. 13. November 2013
Die schmecken scheußlich!!! Ich habe die Presslinge heute bekommen und gleich mal probiert!! Ich konnte die nur mir Orangensaft runter spülen. Dann habe ich bei QVC angerufen und gefragt, wie die Presslinge anzuwenden sind!! Man soll sie kauen!! Die sind so schrecklich im Geschmack! Und 9 Stück pro Tag ist die Einnahmeempfehlung. NEIN, SORRY! Liebe Produktentwickler, bitte überdenkt eure Formel, so dass sie angenehmer zu essen sind!! Ich schaffe es nicht, die Presslinge weiter zu nehmen!! Und die Wirkung ist auch nicht 100% erwiesen oder versprochen. 23. September 2013
Ein Superprodukt für alle Raucher Ich nehme diese Presslinge schon seit Jahren (war eine starke Raucherin, aber seit 13 Monaten habe ich das Rauchen durch NV smoke exit aufgehört) und glaube, nachdem ich die Volle Puste immer genommen habe, hatte ich auch keine typischen Beschwerden (keinen Auswurf, Husten und dgl.) Mein Mann nimmt sie auch (obwohlNichtraucher), aber es schadét ja nicht, es tut nur gut. Ich kann diese Volle Puste einem jeden nur wärmstens empfehlen. 16. Februar 2013
2 next>>