874597

BISSELL AirRAM Akkusauger Turbobürsten 35min Akku

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 249,75

Beschreibung

BISSELL AirRAM 1047N

Akkusauger mit 35 Minuten Laufzeit

Das ideale Gerät, um schnell und einfach für Sauberkeit im Haushalt zu sorgen! Der kabellose Akkusauger von BISSELL AirRAM 1047N mit hochfunktionalen Turbobürsten hat eine lange Laufzeit von 35 Minuten. Durch das komfortable flache Design lässt es sich auch superleicht unter Möbeln saugen.

Details

  • kabelloser Akkusauger
  • bis zu 35 Minuten Akkulaufzeit (Li-Ion Akku 22,2 V)
  • Turbobürsten mit 3.000 U/Min
  • 4 Stunden Ladezeit
  • 4-fache LED-Anzeige für Akku-Ladestand
  • ermöglicht durch flaches kompaktes Design einfaches Saugen auch unter Möbeln
  • Soft-Touch-Griffe
  • leicht zu leerender Schmutzbehälter
  • geringes Gewicht
  • waschbare Filter

Maße

  • 112,5 x 29,5 x 25,8 cm

Gewicht

  • 3,5 kg

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 107 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Positiv Ein ganz tolles Gerät vor allen dingen für Haustierbesitzer zuempfehlen. Hundehaare werden mühelos von allen Untergründen sorgfältig entfernt. 13. Mai 2016
Rated 3 out of 5 by Den Preis nicht wert Hatte den Akkusauger für meine Mutter bestellt, die sich darüber beklagte, dass Staubsaugen für sie zu anstrengend geworden ist. Als ich sah, wie der Sauger von alleine durch das Studio fuhr, dachte ich, das perfekte Gerät gefunden zu haben und bestellte sofort. Leider wurden meine Erwartungen bzw. Hoffnungen nicht erfüllt. Der Sauger saust fast wie von selbst über glatte Böden, aber auf Teppichen lässt er sich nur sehr schwer schieben und ziehen, deshalb für den ursprünglichen Zweck völlig ungeeignet. Der zweite Minuspunkt ist, dass die Abdeckung für den Staubbehälter nur lose aufliegt. Dies merkte ich, als der Sauger sich in einem Badteppich buchstäblich festfraß und abwürgte. Instintiv hob ich ihn hoch, um den Teppich aus der Bürste zu ziehen, wobei der Deckel des Staubbehälters sich löste, herunterfiel und der ganze Schmutz sich wieder schön im Bad verteilte. Erst dachte ich, dass ich den Deckel nicht richtig eingerastet hatte, doch musste dann feststellen, dass das gar nicht möglich ist. Der Filter verstopft schnell und beim Ausklopfen desselben versinkt man in einer Staubwolke. Die Saugleistung ist zwar sehr gut, doch kommt man mit diesem Gerät nicht unter ein Hänge-WC oder ein Sofa, weil es einfach nicht flach genug ist. Zusammengefasst ist der Akkusauger den hohen Preis nicht wert und geht zurück. 11. Mai 2016
Rated 4 out of 5 by Leider nicht für Fransenteppiche In der Anleitung steht - und das wurde leider nicht erwähnt bei der Präsentation - dass der Sauger für Fransenteppiche und Badezimmerteppiche mit Quasteln nicht geht und tatsächlich - er bleibt auch prompt stecken. Schade. Dieses Gerät ist ein guter ZWEITSAUGER - mehr aber nicht und leider nicht sehr beweglich. Aber tolle Saugleistung! Für meine Zwecke nur bedingt brauchbar, daher leider retour. 4. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Große Klasse Wir haben schon einige Staubsauger ,Strom und Akku betrieben .Aber dieser Akkusauger hat uns überrascht was er für eine Leistung bringt .Wir waren richtig erschrocken was nach dem saugen mit unseren neuen für Schmutz zum Vorschein kam .Er ist auf jeden Fall empfehlungswert .Da kann man nichts verkehrt mach en. Schmittingen 27. April 2016
  • 2016-10-13 T09:30:50.262-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_107, tr_107
  • loc_en_US, sid_874597, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 27 next>>