505024

BONDIC Starter Set lichthärt.Kunststoff lebensmittelecht inkl. Ersatz LED

Beschreibung

Innovativer Kleber mit LED-Technik

Der flüssige Kleber von BONDIC ist praktisch im Haushalt, Hobby und Beruf. Mittels einer LED erhärtet er binnen Sekunden, so dass viele Reparaturen blitzschnell erledigt sein können.
Details
  • Starter-Set flüssiger Kunststoff
  • härtet mit Hilfe einer speziellen LED in weniger als 5 Sekunden aus
  • innovativer Werkstoff für viele Sofortreparaturen
  • für Haushalt, Hobby und Beruf
  • frei wählbarer Aushärtezeitpunkt
  • dreidimensionale Verarbeitung
  • Ausbildung von Schichten
  • nach Aushärtung unbedenklich
  • polierbar, fräsbar, schleifbar, lackierbar
  • rückstandslos zu entfernen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BONDIC Starter Set lichthärt.Kunststoff lebensmittelecht inkl. Ersatz LED 4,5 5 4 4
Vielseitig und Anwenderfreundlich, aber zu teuer Ich habe mit dem Kleber ein Stück meiner Ceranfeldplatte sicher und dauerhaft ersetzt. Es hält größeren Belastungen problemlos Stand. Die farbliche Anpassung habe ich mit einem Edding 3000 vorgenommen. Mit gutem Ergebnis. Sehr gut ist die Arbeit mit der abnehmbaren UV-Leuchtdiode. Rundum gut durchdacht Die mitgelieferte Feile war nach kurzer Benutzung unbrauchbar, da sie sich schnell auflöste, was an dem weniger widerstandsfähigem Material liegt. Den Preis halte ich für unangemessen hoch. 15. November 2013
Perfekter Kleber sehr einfach in der Handhabung einfach super 8. November 2013
sehr gut weiter zu empfehlen 8. November 2013
Super toller Kleber Ich habe eine Tulpe aus Murano Glas, die mir leider herunterfiel und in viele kleine Stücke zerbrach. Da ich das Glas von meiner Tochter aus Venedig mitgebracht bekommen habe war das ein großes Malheur. Ich erinnerte mich dass ich neulich eine Präsentation von einem für mich neuartigen Kleber gesehen habe. So dachte ich, das ist ein Versuch wert! Die Handhabung war so einfach und genial, ich habe meine Murano Tulpe gerettet,und wenn man es nicht weiß dann sieht man nicht dass sie eigentlich kaputt war. Wirklich genial! 5. November 2013
1-4 of 4