198260

PARADISIO Bademode Badeanzug breite Träger Halbcorsage seitliche Einsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Hochwertiger Badeanzug im modischen Streifendessin

Mit dem Badeanzug von PARADISIO Bademode kann der Sommer kommen: Der Badeanzug besticht durch den seitlichen Einsatz im Streifendessin und seine Halbcorsage. Außerdem sorgen ein gemäßigter Beinausschnitt, Softcups und die breiten Träger für ein überaus angenehmes Tragen und eine schmeichelhafte Figur.
Details
  • Badeanzug
  • V-Ausschnitt
  • breite Träger
  • seitlicher Einsatz im Streifendessin
  • gemäßigter Beinausschnitt
  • Halbcorsage
  • Unterbrustband
  • Softcups

Material
  • Obermaterial: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
  • Futter: 84 % Polyamid, 16 % Elasthan
  • Schale: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über PARADISIO

Mode für Strand oder Schwimmbad: Mit den Badeanzügen, Bikinis und Tankinis von PARADISIO Bademode machen Sie überall eine hervorragende Figur.

Sommer, Urlaub und Wellness mit PARADIO Bademode

Egal ob zum Baden im Meer oder im Schwimmbad, zum Sonnenbaden am Strand oder zuhause im eigenen Garten, mit dieser attraktiven und hochwertigen Bademoden-Kollektion sind Sie modisch immer auf der sicheren Seite.

Bequeme, zeitlose Schnitte werden kombiniert mit schönen Farben und Drucken, so dass die Modelle für Damen jedes Alters ideal zu tragen sind. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot an Größen und Cups (B bis D).

Badeanzug, Bikini & Co. mit Mieder, Soft Cups und mehr

Die Bademode von PARADISIO weist spezielle Funktionen auf, die für besonderen Tragekomfort sorgen: unter anderem eingearbeitete Mieder, Soft Cups, ein stützendes Unterbrustband. Figurformende Funktionen kaschieren außerdem kleinere Problemzonen.

Ob schwimmen oder sonnenbaden, entdecken Sie jetzt die Bademode von PARADISIO exklusiv bei QVC.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PARADISIO Bademode Badeanzug breite Träger Halbcorsage seitliche Einsätze 4,7 5 31 31
Bademode Der Badeanzug ist angenem zu tragen, betont die Figur 5. März 2015
BIN ENTTÄUSCHT Habe mir den Badeanzug 2013 gekauft und fand ihn toll. Zwischenzeitlich bin ich aber enttäuscht, da er im Rückenbereich jetzt durchsichtig wird (schleichender Verlust von Elastan). Leider geht es jetzt auch im Vorderbereich weiter und somit für mich nicht mehr zu nutzen. Schaaaaaaade darum. Gewährleistung leider vorbei. 30. Januar 2015
Zum Schwimmen perfekt und auch f.d. Jacuzzi Da meine Größe vergriffen war, habe ich ihn mir einer Nr. größer (zum reduzierten Preis) gekauft. Passt mir sehr gut! Empfehle ihn gerne weiter! 23. Januar 2015
Schade! Paradisio-Badeanzüge sind offenbar alle für kleine Damen geschnitten. Ich bin 172 hoch und trage Größe 40. Vor einigen Jahren schon musste ich aus demselben Grund einen Paradisio-Anzug zurückschicken: VIEL zu kurz! Das Unterbrustband sitzt am Magen. Der Rückenausschnitt bis (fast) zum Po stört mich weniger, ist aber auch ein Markenzeichen von Paradisio. Das alles ist sehr schade, weil Qualität und Verarbeitung ausgezeichnet sind. Auch die Optik vieler Teile hält, was sie verspricht, der Schnitt leider nicht. Empfehlenswert nur für Damen unter 166! 15. August 2014
  • 2015-04-17T12:51:32.357-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_31, tr_31
  • loc_en_US, sid_198260, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>