198273

PARADISIO Bademode Badeanzug Halbcorsage uni Blende Grafikdruck

PARADISIO Bademode Badeanzug Halbcorsage uni Blende Grafikdruck
product thumbnail
Beschreibung

Gut angezogen im Badeanzug

Der Badeanzug von PARADISIO Bademode mit schwarzweißem Grafikdruck wurde am doppelten V-Ausschnitt mit uni Blende eingefasst, ist mit Halbcorsage und Softcups sowie gemäßigtem Beinausschnitt gearbeitet.
Details
  • Badeanzug
  • schwarzweißer Grafikdruck
  • doppelter V-Ausschnitt mit uni Blende
  • Softcups
  • Halbcorsage
  • Unterbrustband
  • Powernet
  • gemäßigter Beinausschnitt
  • Farbe: schwarz

Material
  • Obermaterial: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
  • Futter: 84 % Polyamid, 16 % Elasthan
  • Schale: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über PARADISIO

Mode für Strand oder Schwimmbad: Mit den Badeanzügen, Bikinis und Tankinis von PARADISIO Bademode machen Sie überall eine hervorragende Figur.

Sommer, Urlaub und Wellness mit PARADIO Bademode

Egal ob zum Baden im Meer oder im Schwimmbad, zum Sonnenbaden am Strand oder zuhause im eigenen Garten, mit dieser attraktiven und hochwertigen Bademoden-Kollektion sind Sie modisch immer auf der sicheren Seite.

Bequeme, zeitlose Schnitte werden kombiniert mit schönen Farben und Drucken, so dass die Modelle für Damen jedes Alters ideal zu tragen sind. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot an Größen und Cups (B bis D).

Badeanzug, Bikini & Co. mit Mieder, Soft Cups und mehr

Die Bademode von PARADISIO weist spezielle Funktionen auf, die für besonderen Tragekomfort sorgen: unter anderem eingearbeitete Mieder, Soft Cups, ein stützendes Unterbrustband. Figurformende Funktionen kaschieren außerdem kleinere Problemzonen.

Ob schwimmen oder sonnenbaden, entdecken Sie jetzt die Bademode von PARADISIO exklusiv bei QVC.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PARADISIO Bademode Badeanzug Halbcorsage uni Blende Grafikdruck 4,5 5 2 2
Schöner Badeanzug Das ist auch ein sehr schöner Badeanzug, aber die Farbe mit der schwarzen Blende steht mir nicht, deswegen zurück. 27. Juli 2013
Tolle Badeanzüge mit kleinem aber Diese Bewertung steht stellvertretend für mehrere PARADISO Badeanzüge, da ich gleich mehrere zur Auswahl bestellt hatte. Die Passform und die Qualität war von allen Modellen wirklich sehr gut. Da meine Figur langsam nicht mehr die knackigste ist, musste dieses Jahr ein Badeanzug statt ein Bikini her. Nach einer Odysee durch sämtliche Geschäfte musste ich mit Entsetzen feststellen, das alles kneifte oder quetschte oder aber bereits ausverkauft war ! Dieser Badeanzug formt dagegen ganz sanft eine hervorragende Figur, ohne unschöne Rollen und ohne einzuengen oder gar zu quetschen. Man fühlt sich absolut wohl in ihm. Einen Punkt Abzug gab es aber dann doch leider dafür das ich mir trotzdem ein bischen mehr pepp gewünscht hätte. Ich war zu diesen Modellen noch nicht bereit, deshalb ging er zurück. Aber früher oder später bin ich dann sicher dabei ;-) 15. März 2013
1-2 of 2