198288

PARADISIO Bademode Badeanzug Softcups Halbcorsage Paisley-Druck

PARADISIO Bademode Badeanzug Softcups Halbcorsage Paisley-Druck
product thumbnail
€ 66,00
€ 31,82

Beschreibung

Femininer Badeanzug mit Softcups

Der schwarze PARADISIO Badeanzug unterstreicht eine schlanke Linie. Zugleich betont er die weibliche Silhouette mit einer Halbcorsage, Softcups und niedrigem Beinausschnitt. Ein attraktiver Blickfang ist der mittige Einsatz mit Paisleys.
Details
  • Badeanzug
  • V-Ausschnitt
  • Halbcorsage
  • Softcups
  • Unterbrustband
  • mittiger Paisley-Druckeinsatz
  • niedriger Beinausschnitt
  • Farbe: schwarz

Material
  • 82 % Polyamid, 18 % Elasthan
  • Futter: 85 % Polyamid, 15 % Elasthan
  • Schalen: 100 % Polyamid
  • Zwickel: 100 % Polyamid

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über PARADISIO

Mode für Strand oder Schwimmbad: Mit den Badeanzügen, Bikinis und Tankinis von PARADISIO Bademode machen Sie überall eine hervorragende Figur.

Sommer, Urlaub und Wellness mit PARADIO Bademode

Egal ob zum Baden im Meer oder im Schwimmbad, zum Sonnenbaden am Strand oder zuhause im eigenen Garten, mit dieser attraktiven und hochwertigen Bademoden-Kollektion sind Sie modisch immer auf der sicheren Seite.

Bequeme, zeitlose Schnitte werden kombiniert mit schönen Farben und Drucken, so dass die Modelle für Damen jedes Alters ideal zu tragen sind. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot an Größen und Cups (B bis D).

Badeanzug, Bikini & Co. mit Mieder, Soft Cups und mehr

Die Bademode von PARADISIO weist spezielle Funktionen auf, die für besonderen Tragekomfort sorgen: unter anderem eingearbeitete Mieder, Soft Cups, ein stützendes Unterbrustband. Figurformende Funktionen kaschieren außerdem kleinere Problemzonen.

Ob schwimmen oder sonnenbaden, entdecken Sie jetzt die Bademode von PARADISIO exklusiv bei QVC.

Bewertungen & Fragen

PARADISIO Bademode Badeanzug Softcups Halbcorsage Paisley-Druck 3,5 5 2 2
Paradiso Badeanzug Der Badeanzug sitzt sehr gut. Mein alter Badeanzug von Paradiso hat leider nur 4 Jahre gahlten, dann löste sich das Elasthan auf. 18. August 2013
Nein! Ich gehöre zu den Frauen, die mit einem etwas größeren Busen zurecht kommen müssen. Und dieser Badeanzug tut leider gar nichts für mich. Der Busen liegt förmlich auf den Softschalen auf und der Unterbrustgummi kippt einfach nach vorne runter. Sie können sich vorstellen wie das aussieht! Die dünnen Trägerchen geben keinen Halt dazu sind sie zu schwach, nichts ist da wo es hingehört. Das Material vom Badeanzug finde ich auch eher dünn. Alles in allem habe ich mich in dem Teil unwohl und nicht schön gefunden. Für das Muster fand ich mich auch noch nicht "alt" genug. Für Frauen mit wenig Busen mag er ganz ok., sein schätze ich. Ich habe Badeanzüge für die Hälfte des Geldes die mich besser in Form bringen als dieser. Sorry, aber das ist tatsächlich so 26. Mai 2013
  • 2015-04-17T12:51:29.098-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_198288, prod, sort_default
1-2 of 2