198292

PARADISIO Bademode Badeanzug Paisleydruck V-Ausschnitt Halbcorsage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 63,75
€ 25,49

Beschreibung

Angesagter Badeanzug mit Halbcorsage

Der Badeanzug aus der Kollektion PARADISIO Bademode hat einen damenhaften Schnitt mit V-Ausschnitt, niedrigem Beinausschnitt, Softcups und Unterbrustband.
Details
  • Badeanzug
  • Halbcorsage
  • V-Ausschnitt
  • seitliche Druckeinsätze
  • niedriger Beinausschnitt
  • Softcups
  • Unterbrustband

Material
  • Obermaterial: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
  • Futter: 84 % Polyamid, 16 % Elasthan
  • Schale: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Die Marke

Mehr über PARADISIO

Mode für Strand oder Schwimmbad: Mit den Badeanzügen, Bikinis und Tankinis von PARADISIO Bademode machen Sie überall eine hervorragende Figur.

Sommer, Urlaub und Wellness mit PARADIO Bademode

Egal ob zum Baden im Meer oder im Schwimmbad, zum Sonnenbaden am Strand oder zuhause im eigenen Garten, mit dieser attraktiven und hochwertigen Bademoden-Kollektion sind Sie modisch immer auf der sicheren Seite.

Bequeme, zeitlose Schnitte werden kombiniert mit schönen Farben und Drucken, so dass die Modelle für Damen jedes Alters ideal zu tragen sind. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot an Größen und Cups (B bis D).

Badeanzug, Bikini & Co. mit Mieder, Soft Cups und mehr

Die Bademode von PARADISIO weist spezielle Funktionen auf, die für besonderen Tragekomfort sorgen: unter anderem eingearbeitete Mieder, Soft Cups, ein stützendes Unterbrustband. Figurformende Funktionen kaschieren außerdem kleinere Problemzonen.

Ob schwimmen oder sonnenbaden, entdecken Sie jetzt die Bademode von PARADISIO exklusiv bei QVC.

Bewertungen & Fragen

PARADISIO Bademode Badeanzug Paisleydruck V-Ausschnitt Halbcorsage 3,3 5 3 3
Muss man probieren... Eigentlich ein recht schöner Badeanzug, zumindest das Muster und die Schnittform vorn sind recht vorteilhaft und lenken vom Bäuchlein ab... Was mir nicht gefallen hat: die Weite unter den Armen war mir viel zu eng, die Träger sitzen zu weit seitlich, so dass der Rückenausschnitt sehr groß wird. Vielleicht hätte ich ihn mal eine Nummer größer probieren sollen... Ansonsten sehr gute Verarbeitung - auch mit der eingearbeiteten Halbcorsage ein gutes Tragegefühl und eine schlankmachende Silhouette. Zum Outletpreis absolut okay - zum Originalpreis wäre er mir zu teuer. Fazit: wer zwischen zwei Größen liegt - unbedingt mal beide probieren... 13. Juni 2014
Super Badeanzug Ich bin hoch zufrieden mit diesem Badeanzug. Ich habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt und wollte zunächst die komfortablere, größere Ausführung behalten, wenn mir auch die Träger etwas lang erschienen. Da ich jedoch seit kurzem Aqua-Fitness mache, habe ich auf Anraten meiner Freundin doch auf die kleinere Größe zurückgegriffen; zum Glück, denn so sitzt der Badeanzug doch besser und sicherer. Ich fühle mich durch das festere Gewebe jedenfalls nicht eingeengt, sondern eher gestützt. Besagte Freundin ist übrigens ebenfalls ganz begeistert von diesem Badeanzug. Sie hat eine Brust-OP hinter sich und ist sehr glücklich, dass der Badeanzug die Oberweite etwas kaschiert und ein sehr schönes Dekolleté zaubert. 13. Mai 2013
Viel zu eng, zu tief geschnitten im Rückenteil Ich habe den Badeanzug in zwei Farben und beide in Gr.42 bestellt. Der Badeanzug gefällt mir im Original nicht so gut wie im TV. Auch ist er zu eng und im rückwärtigen Teil recht tief geschnitten, was bei größeren Teilen nicht vorteilhaft aussieht. Für den stattlichen Preis habe ich Besseres erwartet. 1. Mai 2013
  • 2015-04-04T13:30:33.140-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_198292, prod, sort_default
1-3 of 3