276323

ELIZABETH GRANT PRESTIGE Bath Salt 2x 500g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Luxus fürs Badezimmer: pflegendes Badesalz

Das ELIZABETH GRANT PRESTIGE Bath Salt erhalten Sie hier im Doppelpaket, ein wunderbarer Zusatz für das Badewasser. Das Badesalz stimuliert die Haut und öffnet die Poren, macht die Haut empfänglich für die enthaltenen Pflegestoffe
Ergebnis
Die Haut kann sich geschmeidig und zart anfühlen. Der feine Duft entspannt und verwöhnt.
Inhalt
  • 2 x Badesalz, je 500 g

Anwendung
Badesalz dem Badewasser zugeben und verteilen.
Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Angenehm Ich bin mit diesem Badesalz zufrieden. Direkt auf die Haut aufgetragen, finde ich den Duft etwas zu intensiv. Nach dem Peeling ist der Duft aber in der Badewanne sehr angenehm. 12. März 2016
Rated 4 out of 5 by Bin sehr zufrieden Wer viel Schaum mag, darf dieses Badesalz nicht kaufen. Wer jedoch ein ganz, ganz tolles Badeerlebnis haben mõchte, sollte unbedingt zuschlagen. Die Haut ist samtweich und nicht ausgetrocknet. Zum Angebotspreis fantastisch, sonst doch etwas ūberteuert. 7. März 2016
Rated 4 out of 5 by Schönes Badesalz Tolles Salz, ungewöhnlicher Duft, aber nicht schlecht. Macht samtweiche Haut, kann es nur weiterempfehlen. Und für den Preis (outletpreis) TOP 6. März 2016
Rated 4 out of 5 by Angenehmer Duft, wenig Pflegewirkung! Da ich eine "Badeente" bin, war ich sehr neugierig auf dieses Produkt. Zweierpack finde ich immer gut, eins für mich, eins zum verschenken. Das mit dem quellen lassen, habe ich nicht ganz verstanden. Steht so auf der Packung. Einen Löffel herausnehmen und zack ab ins Badewasser. Wie und wo soll ich das quellen lassen??? Also der Duft ist sehr angenehm, aber auch nichts besonderes. Die Pflegewirkung hält sich in Grenzen. Wer gerne badet, hat sicher auch seine Freude daran, aber für das Geld ist da einfach zu wenig Gegenleistung. Ich creme mich ungern nach einem Bad auch noch ein, aber hier muss ich das tun. Ich werde es verbrauchen, aber sicher nicht nachkaufen. 14. August 2014
  • 2016-05-09 T13:00:43.501-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_276323, prod, sort_default
2 next>>