810134

DUOTOUCH MF/Baumwolle Badetuch Hoch-/Tiefstruktur Streifen,ca. 80x180cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 24,75
€ 11,93

Beschreibung

Weiches Badetuch mit Streifen

Das kuschelige DUO TOUCH Badetuch hat fröhliche Streifen und ist aus einem weichen Mix von Polyester und Baumwolle gearbeitet.
Inhalt
  • Badetuch

Details
  • Hoch-/Tief-Struktur
  • Mikrofaser/Baumwolle

Maße
  • ca. 80 x 180 cm

Material
  • 50 % Polyester, 50 % Baumwolle, gewirkt

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Schöne Handtücher Duotouch ist für Jedermann. Mein Sohn leidet stark unter Neurodermitis und liebt diese Handtücher, weil sie zum einen sehr weich sind und ein angenehmes Hautgefühl erzeugen, zum anderen weil sie sehr gut die Haut trocknen; selbst mein Mann, der jahrelang nichts von Mrikofaser wissen wollte ist begeistert. 1. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by gute Qualität kann mann von beiden seiten verwenden.bei uns sehr beliebt.kann ich weiterempfehlen.kein vergleich zu den alten rauen ausgebleichten handtüchern von anno dazumal.probiert es einfach.es gibt ja kein problem.das ist auch ein grosses plus für QVC. 3. Juni 2016
Rated 4 out of 5 by Badetuch für Verwöhnte Das Badetuch hat einen guten gripp und trocknet hervoragend. man kann sich ausserdem gut drin einrollen. Würde ich jederzeit wiederkaufen. 3. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Super Idee Benutze nur noch Duotouch in allen Farben. 2. Juni 2016
  • 2016-09-09 T08:27:18.159-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_810134, prod, sort_default
2 3 4 next>>