564332

KEYZERS® Balkonfeuer Hängenelken lange Blühzeit 6 Pflanzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung
Balkons in vollem Blütenfeuer! KEYZERS® Balkonfeuer genannt, sind es die winterharten und mehrjährig dunkelrot blühenden Hängenelken, die Sie mit Freude und Stolz erfüllen werden. Sie eignen sich für Balkonkästen und Schalen und vertragen sowohl die volle Sonne wie auch den Halbschatten. Die Hängenelken blühen von Mai bis Oktober und sie sind eine wahre Pracht - ständig öffnen sich neue Blüten! Im Set: 6 Pflanzen. Auslieferungszustand: Pflanze lebend. Wuchshöhe ca. 45 cm. Wasser: mäßig.

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Balkonfeuer Hängenelken lange Blühzeit 6 Pflanzen wurde bewertet mit 2.2 von 5 von 37.
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend Erstmalig bin ich enttäuscht von der Qualität. Eine Empfehlung kann man nicht geben. Erst kreppelten die kleinen Pflanzen vor sich hin und mittelerweile sind sie abgestorben.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-16
Rated 1 von 5 von aus Kamen schon zerdrückt an Schade, habe das erste mal Pflanzen bestellt und bin enttäuscht . Sie sehen mickrig aus und waren auch schon in der Verpackung zerdrückt. Gehen daher sofort zurück. Pflanzen bestelle ich nicht wieder. Auf die Dünger Produkte schwöre ich, die kaufe ich jedes Jahr wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-10
Rated 1 von 5 von aus letztes Jahr - nein danke Ich habe die Nelken im letzten Frühjahr gekauft. Sie waren nicht sehr verwurzelt, sahen mickrig aus. Da ich aber den Dünger von Keyzers habe und drauf schwöre, dachte ich das wird schon. Aber nichts, es dauerte seeehr lange, bis endlich Blüten kamen, dann aber nicht so toll, wie vorgeführt. Mein Blumenkasten sah nicht schön aus. Schade, dass man sie dann nicht mehr zurückschicken konnte - Fehlkauf, dafür zu teuer!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-20
Rated 3 von 5 von aus Bin mal gespannt wie sich bei mir die Nelken mausern. Habe die Pflanzen in keinem guten Zustand erhalten. Sehr mickrige Pflanzen. Wollte sie eigentlich wieder zurückschicken aber wir kannten die Nelken schon von früher und haben sie nirgendwo zu kaufen bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-18
  • y_2017, m_3, d_2, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_564332, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de