308660

KIPLING Bauchtasche Flipy 100% Nylon Sicherheitsfach

KIPLING Bauchtasche Flipy 100% Nylon Sicherheitsfach
product thumbnail
Beschreibung

Sportliche Bauchtasche mit extra Sicherheitsfach

Superpraktisch für unterwegs: die Bauchtasche „Flipy“ von KIPLING mit bequem verstellbarem Bauchgurt mit Klickverschluss. Besonders komfortabel: Rückwärtig befindet sich ein Sicherheitsfach sowie innen ein zusätzliches Reißverschlussfach – für die wichtigsten Utensilien.

Details
  • Bauchtasche
  • verstellbarer Bauchgurt mit Klickverschluss
  • KIPLING-Emblem vorne
  • Äffchenanhänger
  • Farbe: jeansblau/türkis

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Sicherheitsfach

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Schlüsselfinder

Maße
  • L x T x H: ca. 25 x 3 x 14 cm
  • Umfang: maximal ca. 120 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Bauchtasche Flipy 100% Nylon Sicherheitsfach 5 5 1 1
Top Tasche Mit dieser Tasche bin ich sehr zufrieden. Sie ist optisch sehr schön, die Verarbeitung ist einwandfrei und sie ist ein kleines Raumwunder. Es paßt alles hinein, was man unterwegs braucht (Fahrzeugpapiere, Schlüssel, Smartphone, Tempos etc.). Ich nehme gern Bauchtaschen, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, Dann habe ich die Hände frei und kann mich gegebenenfalls auch mal schnell bücken und eingreifen, ohne dass mir eine Schultertasche störend nach vorne rutscht. Besonders loben möchte ich noch, dass das Ende des Bauchgurtes noch mal gesichert ist und nicht lang herunter baumelt oder um den Gurt gewickelt werden muß, wie es bei anderen Fabrikaten leider oft der Fall ist. 28. August 2014
  • 2015-05-20T14:48:54.773-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_308660, prod, sort_default
1-1 of 1