837182

BANBAO Mädchenwelt aus Bausteinen 3 Baumodelle 3-tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,75
€ 19,17

Beschreibung

Süße Modellwelt für Mädchen

Für kleine Träumerinnen: die BANBAO Mädchenwelt mit Hochzeitskutsche, Tieren, Blumengeschäft und Figürchen.
Inhalt
  • Hochzeitskutsche, 328 Bausteine (mit Kutsche, Glocke, 2 Figuren, 2 Tieren)
  • Klavierspielerin, 38 Bausteine
  • Blumengeschäft, 425 Bausteine (Geschäft, 2 Tiere, 3 Figuren, Wasserkrug, Gießkanne, Außenlampe, Trinktasse, Blumen

Details
  • für Kinder ab 5 Jahren

Material
  • Kunststoff (ABS)

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Ich empfehle dieses Bausteinset auf jeden Fall weiter. Für Kinder ab 3 Jahre ein sehr schönes Set. Eine gute Alternative zu Lego, vor allem bei diesem unschlagbaren Preis sollte man unbedingt zugreifen. 2. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Super Set Meine Tochter ist begeistert! Der Aufbau war mit der übersichtlichen Anleitung einfach und schnell erledigt :-) Der Spielspaß konnte beginnen! Vor allem die liebevollen Details, wie die drehbare Tür an der Kutsche, die Gießkanne, die Lampe und der Fön haben es meiner Tochter angetan - alles Dinge, die für Mädchen wichtig sind! Besonders klasse ist, dass die Bausteine wirklich mit Lego zusammenpassen! So wurde für die Klavierspielerin gleich noch eine Bühne dazu gebaut! Auch kann man bei dem Pferd Beine und Kopf bewegen und die Figuren fand meine Tochter sehr süß! Bei der nächsten Aktion werden wir wieder zugreifen - super Qualität zu tollem Preis!! 20. Mai 2014
Rated 2 out of 5 by besser in Lego investieren als in diese Steine. Man bekommt viele Steine für das Geld, aber diese sind lieblos gearbeitet, z.B. hatte das Pferd noch den Grad vom Gießen am Bein. Die Menschen hatten auch für mein Empfinden komische Gesichter. Außerdem konnte man mit dem Pferd nichts machen. Beim Produkt vom Marktführer, welches ich noch vor Weihnachten besorgen konnte, kann man das Pferd in eine Kutsche einbauen, so dass es gut hält oder einen Sattel auflegen oder oder oder. Zudem passen die beiden Systeme nicht zusammen. Da ich hier nur dieses Set sehe, hat man somit kaum Ausbaumöglichkeiten. Als wir das feststellten, haben wir gar nicht weiter ausgepackt, daher habe ich nicht alle Teile gesehen, vielleicht waren noch ein paar schönere dabei. Da fast jeder Lego hat, ist man hiermit also schlecht bedient. Daher gingen sowohl die Mädchen-Box als auch das Jungs-Set Autos zurück. 9. Januar 2014
  • 2016-07-28 T10:59:47.989-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_837182, prod, sort_default
1-3 of 3