840979

MISS MARRY Beauty Case mit 4 abnehmbaren Einzeltaschen 2-tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Hübsche Aufbewahrung für Ihre Kosmetik

Dieses elegante Beauty Case Set von MISS MARRY bietet nicht nur viel Platz für Eyeliner, Lippenstifte, Puder & Co., sondern macht auch im Bad oder auf Reisen einen absolut stylischen Eindruck. Durch die clevere Konstruktion bleibt alles wo es hingehört – Schluss mit langem Suchen! Tipp: Auch Nähutensilien, Spielzeug oder Schmuck lassen sich so wunderbar aufbewahren und transportieren.
Inhalt
  • Beauty Case Set, 2tlg.

Details
  • 2 Taschen in unterschiedlichen Größen
  • je 4 Einzeltaschen, von denen je 2 mittels Klettverschluss einzeln angebracht oder separat entnommen werden können
  • lässt sich einfach auf- und wieder zusammenrollen
  • wasserabweisend

Material
  • 100 % Polyester

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 38 reviewers.
Rated 4 out of 5 by gute Kulturtasche Eine Kosmetiktasche die praktisch ist. Man bekommt alles hinein Waschutensilien, Kosmetik , Schmuck und Medikamente alles was für den Urlaub gebraucht wird. Da ich für Reisen immer kleine Verpackungen kaufe ist das mit dem verstauen kein Problem. Große 200ml Töpfe passen natürlich nicht rein aber wer braucht die schon, außer man verreist 4 Wochen. Die rausnehmbaren Einzeltäschchen finde ich besonders praktisch. Für mich war es also ein guter und günstiger Kauf. Leider gab es nur noch die Farbe Beige , Rot wäre mir lieber gewesen aber da sie abwaschbar sind ist die helle Farbe kein Problem. 28. April 2015
Rated 5 out of 5 by Übersichtilich!! Dank den Duchsichtigen Taschen hat man einen perfekten Überblick! Alles Super geordnet! Die abnehmbaren Taschen sind sehr praktisch! Den besten "Kulturbeutel" den ich je hatte ;-) 22. März 2015
Rated 4 out of 5 by Praktisch★ Für den Preis ganz ok. Der Praxistest kommt erst noch. 3. März 2015
Rated 5 out of 5 by Ein schönes Beauty Case Habe das Set bestellt und muss sagen es ist gut durchdacht. Toll finde ich dass man die Einzeltaschen auch herausnehmen kann.Werde es auf der nächsten Reise testen. 25. Februar 2015
  • 2015-10-09T17:25:04.434-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_38, tr_38
  • loc_en_US, sid_840979, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 10 next>>