838014

MONT CHALET Bettläufer Fellimitat Hochflor Mikrofaserabseite ca. 100x240cm

MONT CHALET Bettläufer Fellimitat Hochflor Mikrofaserabseite ca. 100x240cm
product thumbnail
Beschreibung

Dekorativer Bettläufer schont Bettwäsche und Bettüberwurf

Der MONT CHALET Bettläufer hat eine Oberseite aus Fellimitat und eine glatte Mikrofaser Abseite. Die Vorderseite wurde in Hochflor mit farbigem Grund gearbeitet. Der Bettläufer wird normalerweise über das Ende des Bettes gebreitet, so dass man z.B. unbesorgt Oberbekleidung vorübergehend dort ablegen kann oder sich während des An-/Ausziehens setzen kann.
Details
  • Oberseite aus Mikrofaser Fellimitat
  • Hochflor mit farbigem Grund
  • Rückseite CORAVELLE Mikrofaser Flausch Qualität

Maße
  • ca. 100 x 240 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Schonwäsche
  • nicht chloren
  • 1 Punkt trocknen
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über die Marke

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

Heimtextilien mit Kuschelfaktor, die für Wärme sorgen

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Bettläufer Fellimitat Hochflor Mikrofaserabseite ca. 100x240cm 4,3 5 10 10
GENIAL Für dieses Stück gibt es nicht genug Superlative, um es gebührend zu beschreiben. Die Idee alleine ist schon ein Knaller - die Kombi aus dem "Bärenfell" und der glatten Mikrofaser ist schon ein echter Hingucker. Beide Materialien sind so kuschelweich - traumhaft. Und dann die Farbauswahl - von dezent bis megaknallig. Kurzum: hier stimmt einfach alles!!! Danke, für solche Traumprodukte, die jeden Tag Riesenspaß machen!!! 30. September 2014
> BÄRENSTARK !!!< Ein wahrhaft grandioses MONT CHALET Paradestück: Gerade der Lila-Farbton ist es, der diesem flaumzarten, unglaublich voluminösen Fellstück seinen exklusiven sowie extravaganten Touch verleiht. Das dunkle farbintensive Lila der schmuseweichen Uniseite kriecht ganz sacht bis in die unteren Enden der sagenhaft langen Fellzottel und lässt diese dann an ihren hellen Fasern fast fliederfarben glänzen. Wirft man diese Pracht einfach etwas "unaufgeräumt" übers Sofa, so erscheint dieses Fell wie ein riesiger, gemütlich ruhender Plüschbär. Eine (kunst-)pelzige Wucht, die zudem auch angenehm wärmt und nach jedem Trommelwirbel wie frisch aufgeplustert jedes Möbel mit 'nem Hauch von purem Luxus ausstattet! 24. Juli 2014
Ich war enttäuscht !!!! Lange habe ich auf die Farbe "cognac" gewartet und mich sehr gefreut , als ich den Bettläufer in meiner Wunschfarbe ergattert hatte..................ich wollte mein XL Sofa in einem warmen Latte-Ton damit kuschlig-winterlich gestalten, so wie ich es in den Bewertungen schon gelesen hatte.................Entäuschung pur als die Ware kam........mein Sofa ist wirklich nicht klein, aber der Bettläufer wirkte viel zu voluminös und unheimlich unruhig...........mir gefiel das garnicht ........leider zurück, habe mich dann für den schlichten Mont-Chalet Bettläufer in braun entschieden...............das gefällt und wertet mein "Wohngefühl" auf !!!! 6. Dezember 2013
einfach schön sehr weich und flauschig,auf einem Ledersofa mit den passenden Kissen hat es eine tolle Optik 12. Oktober 2013
2 3 next>>