836647

FACELLA MF Jacquard-Optik Bettwäsche Längsstreifen Einzelbett, 3-tlg.

FACELLA MF Jacquard-Optik Bettwäsche Längsstreifen Einzelbett, 3-tlg.
product thumbnail
€ 32,75
€ 15,79

Beschreibung

Bettwäsche in Jacquard-Optik mit Nackenrolle

Nicht nur Schlaf, sondern pure Erholung – mit dem FACELLA Bettwäsche-Set samt einer komfortabel gefüllten Nackenrolle. Auch das Design überzeugt mit Grafik und tonigen Längsstreifen in dezenter Farbe.
Inhalt
  • Deckenbezug, ca.135 x 200 cm
  • Kissenbezug, ca. 80 x 80 cm
  • Bonbon-Nackenrolle, ca. 15 x 50 cm

Kissen- und Deckenbezug
  • Mikrofaser Jacquard-Optik, einfarbige Grafik mit tonigen und dezent farbigen Längsstreifen
  • Material: 100 % Polyester
  • Pflege: 60-Grad-Schonwäsche, 2 Punkte trocknen, 2 Punkte bügeln, keine Reinigung

Nackenrolle
  • gefüllt
  • Material Bezug: 100 % Polypropylen, Füllung: 100 % Polyester
  • Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, keine Reinigung

Qualitätshinweise

Wärmestufe A

Wärme-Stufe A - Angenehm kühl
Dieser Artikel ist für Menschen mit einem sehr geringen Wärmebedürfnis geeignet

 

KLIMA Wärme-Stufen für Bettwäsche

Finden Sie in unserer riesigen Vielfalt in unterschiedlichsten Materialien und Qualitäten genau die Bettwäsche, die zu Ihnen passt. Von K wie „kuschelig warm“ bis A wie „angenehm kühl“ : mit KLIMA finden Sie die zu Ihrem individuellen Wärmebedürfnis passende Bettwäsche.

Achten Sie auf die Buchstaben K, L, I, M, und A – bei der Präsentation im TV oder hier online im jeweiligen Produktdetail.

 

Alle Wärme-Stufen im Überblick
K - Kuschelig warm

Für ein sehr hohes Wärmebedürfnis

L - Leicht wärmend

Für ein höheres Wärmebedürfnis

I - Ideal ausgleichend

Für ein mittleres Wärmebedürfnis

M - Mild erfrischend

Für ein geringes Wärmebedürfnis

A - Angenehm kühl

Für ein sehr geringes Wärmebedürfnis

Bewertungen & Fragen

FACELLA MF Jacquard-Optik Bettwäsche Längsstreifen Einzelbett, 3-tlg. 4,3 5 4 4
Auf den 1.Blick hin sehr ansprechend... aber leider viel zu arbeitsintensiv. Beim Auspacken der Ware zeigten sich sehr starke Knitterfalten.Nach der Wäsche ebenso.Bei Einstellung des Bügeleisens auf 2 Punkte (wie angegeben ) ist es mir nicht mal gelungen, den Stoff zu glätten! Außerdem hatten die Artikel (insbesondere die Nackenrolle )einen starken chemischen Geruch. 28. Juni 2014
eine sehr schöne leichte Bettwäsche finde die Bettwäsche einfach toll 8. November 2013
Prima Preis Top Qualität zum kleinsten Preis 27. September 2013
Qualität und Farbton vanille ist super schön!!!! Dies ist meine zweite Facellabettwäsche und im Farbton vanille-orange-gelb super schön,passt wieder super zum gesamten Erscheinungsbild des Schlafzimmers.Die Qualität und Verarbeitung sowie auch Passform sind bei dieser Bettwäsche super in Ordnung.Zu diesem Outletpreis muss man zugreifen,wenn es die richtige Farbvariante ist.Ich bin mit dieser Facellaqualität sehr zufrieden und in Zukunft gibt es in heissen Sommernächten für mich nichts anderes mehr als diese kühlende leichte Mikrofaserbettwäsche von QVC!!!!!!! Selbst meine nur 270g leichte Mikrofasersteppdecke ist nicht verrutscht in der Nacht im Bezug.Die Erfahrung habe ich bei meiner ersten Facellabettwäsche im Farbton apricot über 4 Wochen ausgiebig testen können.Daher empfehle ich diese Marke zu 200% weiter!!!!!!!!!!!!! Facella hat mich schon nach einer Nacht überzeugt,das es die beste Sommerbettwäsche ist,die QVC anbietet.Sie kühlt angenehm und wärmt je nach Aussentemperatur auch etwas,sodas man nicht gleich friert,wenn die Nacht mal recht kühl wird.Bin richtig happy,das ich diese Marke dieses Jahr endlich mal bestellen konnte,weil mir das Design so gut gefiel,wie auch die Farbwahl. 27. August 2013
1-4 of 4