836977

BADIZIO Classic MF Plüschtrikot Bettwäsche Bambus Einzelbett, 3-tlg.

BADIZIO Classic MF Plüschtrikot Bettwäsche Bambus Einzelbett, 3-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Kuschelige Bettwäsche mit Bambusdruck

Diese BADIZIO Bettwäsche mit sommerlichem Bambusdruck erzeugt eine warme Wohlfühlatmosphäre. Das Mikrofaser-Set besteht aus 3 Teilen und ist mit einer smarten Antistatik-Funktion ausgestattet.
Inhalt
  • Deckenbezug ca. 135 x 200 cm
  • Kissenbezug ca. 80 x 80 cm
  • Kissenbezug ca. 40 x 80 cm

Details
  • Mikrofaser Flanell Fleece
  • Antistatik-Ausrüstung
  • Design: Floral, Bambusblätter
  • Wärmestufe: K

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche
  • 1 Punkt trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Das Kuschel-Erlebnis in Bad &Bett

Strahlende Farben und ein superweicher Griff: Die Heimtextilien von BADIZIO strahlen Lebensfreude aus und sind dabei nicht nur funktional, sondern auch anschmiegsam.

Mit den äußerst saugfähigen und schnell trocknenden Badtextilien wird das Abtrocknen nach dem Bad oder der Dusche zum reinen Kuschelerlebnis und auch die Bettwäsche bietet sanfte Streicheleinheiten.

Vielseitig & vielgeliebt

Das Geheimnis des Sortiments aus Handtüchern in allen Größen, Bademänteln und weiteren Badtextilien heißt Mikrofaser. Die Produkte von BADIZIO sind in unterschiedlichen Mikrofaser-Qualitäten gefertigt – jeweils perfekt auf den Verwendungszweck abgestimmt. Eines haben aber alle BADIZIO Produkte gemeinsam: Sie sind so kuschelig, dass man sie nicht mehr missen möchte.

Traumhafte Vielfalt

Alle, die eine stimmige Einrichtung schätzen, werden die Farbvielfalt von BADIZIO lieben. Zu jedem Badezimmer finden sich die passenden Handtücher. Darüber hinaus lassen sich die Produkte wunderbar miteinander kombinieren, so dass Sie zu jedem Bademantel das ideale Hairtowel und zu jedem Handtuch die entsprechenden Gästetücher und Waschhandschuhe finden können.

BADIZIO Softdry

Zusätzlich und exklusiv bei QVC im Programm sind die Frottierwaren von BADIZIO Softdry auf Basis von Mikrofaser-Kuschelplüsch. Optimaler Wohlfühlfaktor mit weichem, flauschigem und anschmiegsamem Warengriff garantiert!

Der geniale Materialmix sorgt dabei für höchste Funktionalität. Das Polyamid trocknet dank hoher Saugfähigkeit sehr schnell, der Mikrofaseranteil macht die Textilien äußerst pflegeleicht.

Machen Sie Ihr Badezimmer zu einer farblich stimmigen Wohlfühloase und entspannen Sie noch beim Abtrocknen nach dem Bad!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BADIZIO Classic MF Plüschtrikot Bettwäsche Bambus Einzelbett, 3-tlg. 4,8 5 8 8
kuschelig ist diese Badizio Bettwäsche schon , aber für uns nicht die Allerwärmste . Für uns ist die wärmste QVC Bettwäsche 1. Lammfellimitat , 2. Coravelle und 3. Badizio . Sind für Jugendherbergen gekauft wurden , nach der Optik . Bestellten beide Farben , blau eher ein Jeansblau und die Farbe braun fällt auch ein Tick heller aus , als wie am Computer . Die Muster fallen wie abgebildet aus . Leider sind in diesem Set keine Spannbettlaken dabei . Bei Badizio sind wir nicht ganz fündig geworden . Für das blaue Set haben wir die grauen Badizio Bettlaken behalten und für das braune Set haben wir das Spannbettlaken aus einem Coravelle Set genommen . Leider findet man kein exakt passendes Spannbettlaken . Bitte mehr Sets in diesem Umfang + Spannbettlaken anbieten . Gerne bezahlen wir dann auch mehr , hätten dafür ein perfektes Bettwäscheset und kein hin und her schicken für nicht passende Bettlaken . 14. Februar 2014
Super kuschlig und weich ! Traumhaft schöne Bettwäsche. Kaufe nie wieder eine andere, nur noch Badizio. Sehr zu empfehlen für die, die es warm und kuschlig mögen. 10. Februar 2014
immer noch die beste mir bekannte Bettwäsche Wie bereits bei vorherigen Käufen betont, Diese Plüschtrikot Bettwäsche gehört zu den gemütlichsten Bezügen die ich je hatte. Ich hoffe das sie noch lange produziert wird. Kann und werde sie weiterempfehlen 7. Februar 2014
Suuuuperkuschelig Schweren Herzens musste ich heute diese Bettwäsche abziehen. Ab morgen habe ich Frühschicht, und da könnte mich auch kein Prinz wach küssen. Ich würde mich einfach tot stellen um nicht diesen Kuscheltraum verlassen zu müssen. Sie ist schon sehr warm, aber ich habe sie einfach auf das Sommerbett aufgezogen. So geht es. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine zweite Garnitur zulegen. 30. Dezember 2013
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->