298857

MAXX NEW YORK Beuteltasche echt Leder Schnallen-und Nietendetails

Beschreibung
Voll im Trend ist die MAXX NEW YORK Beuteltasche aus echtem Leder wegen der modischen Schnallen- und Nietendetails. Sie hat weitenverstellbare Druckknöpfe, Tragehenkel mit Ringdetails und zusätzlich einen verstellbaren, abnehmbaren  Trageriemen. Die Tasche kommt mit einem Hauptfach mit Magnetverschluss-Lasche,  zwei  Einschubfächern, einem Stifthalter, zwei Reißverschluss-Fächern im Futter und chicem Zier-Riegel. Mit Bodenverstärkung. Maße: ca. 40 x 29 x 17,5 cm (L x H x B). Material: echtes Leder. Futter: 100 % Polyester.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAXX NEW YORK Beuteltasche echt Leder Schnallen-und Nietendetails 4,2 5 9 9
Tolle Tasche Serh SCHÖNE Tasche! Der innen Futte rist auch serh schön gemacht! Ich liebe es! 11. Juli 2014
Hochwertig und schick Ich habe diese Tasche in schwarz bestellt- Super Qualität-super weiches griffiges Leder-riecht schön nach Leder-sieht sehr wertig aus und ist es auch-ein Allrounter-es ist meine 5 Maxx New York Tasche und ich habe auch schon 2 Geldbörsen- ich kann nicht einen Stern weniger geben als 5. Danke QVC 18. Mai 2013
Schöne Tasche Hatte mir die Tasche zum Outlet-Preis bestellt, leider ist der Schulterriemen recht kurz, so dass das Tragen über der Schulter mit einer Winterjacke nicht passt. Außerdem hatte ich mir die Tasche nicht so groß vorgestellt, für mich als Rentnerin deshalb nicht geeignet, brauche nicht so viel mit mir rumzuschleppen. 4. Januar 2013
Schöne Tasche, aber nicht das, was ich gesucht habe. Hatte mir die Tasche zur Auswahl bestellt, sie erfüllt meine Vorstellungen leider nicht, da ich was gesucht habe, was ich cross-over tragen kann. Das Gold an den Ringen ist auch nicht mein Geschmack. Kann aber nichts Negatives sagen, ist halt Geschmackssache. Behalte stattdessen eine Tasche von Stone Mountain, die meine Bedürfnisse deckt. 5. Januar 2012
2 3 next>>