306731

THE SAK Beuteltasche echt Leder Henkel ca. 65cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Lederne Beuteltasche mit Liebe zum Detail

Viele hübsche Details hat die THE SAK Beuteltasche aus Leder: reizvolle Quasten-Zipper, eine schöne Ziersteppung und Ring-Details am Trageriemen.
Details
  • Beuteltasche
  • echt Leder
  • Trageriemen mit Ring-Details
  • verstärkterBoden
  • Quasten-Zipper
  • Ziersteppung

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Paspelfach
  • Frontfach mit verdecktem Reißverschluss

Maße
  • ca. 22 x 9 x 25 cm
  • ca. 62 cm Trageriemen

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Beuteltasche echt Leder Henkel ca. 65cm 4,9 5 8 8
Bin begeistert Diese Beuteltasche habe ich in der Farbe taupe. Es ist sehr ein sehr weiches, angenehmes Leder. Die Aufteilung ist gut. Auch kann ich sie über der Schulter tragen. In anderen sommerlichen Farben würde ich sie mir noch einmal bestellen. Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. 17. April 2015
Schicke Beuteltasche...... Ich habe mich gefreut als die Tasche (Warteliste) die Tage kam.Tolles Leder man riecht es, die Form und die wunderschöne Farbe (Tomatenrot) einfach ein Hingucker. Ich habe schon einige Taschen von THE SAK und bin richtig stolz das ich mir bei QVC so eine echte Ledertasche leisten kann........... 17. September 2014
Wäre meine 2. Tasche von The Sak geworden, wenn diese schöne Tasche, wie im TV vorgestellt, auch so hell in Wirklichkeit wäre. Leider ist sie mir nicht weiß genug. Sieht nicht gut zu weißer Kleidung aus. Schade, geht mit Bedauern zurück. Hat The Sak kein weißes Leder? Habe meine andere Tasche in taupe und sie ist zu sehr geschmeidig im täglichen Umgang. Ich suche seid dem Frühjahr schon von dieser Firma eine kleine weiße Beuteltasche, leider, leider. ENTSCHULDIGUNG, liebes QVC-Team, dass ich sie zurücksende. Bleibe aber weiterhin Kunde von QVC. DANKE 29. Juni 2014
Tolle Tasche! vielen Dank für diese tolle Tasche! Habe mir die "the sak" in rot bestellt und bin vom Leder und von der Farbe total begeistert. Die Größe ist für mich genau richtig. Sehr ansprechend finde ich auch das Innenfutter. Wo manch andere Tasche einen einfachen Futterstoff in uni hat, hat die "the sak" ein edles Futter mit schönem Muster. 22. September 2013
  • 2015-07-03T11:00:50.547-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_306731, prod, sort_default
2 next>>