307337

THE SAK Beuteltasche echt Leder Flecht-Henkel Ziernähte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Tasche im lässigen Liftstyle-Chic

Einfach entspannt über die Schulter hängen und gut aussehen: Die Beuteltasche von THE SAK besteht aus Leder, hat romantische Henkel in Flecht-Optik und strahlt Boho-Chic aus.
Details
  • Beuteltasche
  • 2 Tragehenkel in Flecht-Optik
  • bedrucktes Futter
  • Bodenverstärkung
  • Ziersteppung

Aufteilung innen
  • Magnetverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Trennfach
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschlussfach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Einschubfach

Material
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Details: 100 % Polyurethan

Maße
  • ca. 28 x 12,5 x 24 cm
  • Tragehenkel: ca. 44 cm

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Beuteltasche echt Leder Flecht-Henkel Ziernähte 4,3 5 7 7
Wunderschöne Tasche Ich habe mir die Tasche in Koralle gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Das Leder ist butterweich und die geflochtenen Henkel super. Die Länge der Henkel ist für mich genau richtig. Schön wäre es natürlich, wenn die Tasche einen Reißverschluss hätte. Dann wäre sie noch perfekter. Ich komme aber mit dem Druckknopf auch gut zurecht. Von mir 100%ige Kaufempfehlung. 11. November 2013
Schöne Farbauswahl Hatte mich gefreut, dass mal eine hellgrüne Ledertasche im Angebot ist. Habe schon einige Taschen von The Sak und auch bei dieser ist das Leder butterweich, die Farbe grün nicht zu knallig. Was gar nicht geht ist der Magnetverschluß, der die Tasche zu einer Einladung für alle Taschendiebe macht und der doch recht kurze Henkel. Wen das alles nicht stört, der hat ein schönes Accessoire für den Sommer in qualitativ hochwertigem Leder. 3. August 2013
Mein derzeitiger Liebling Die Tasche trage ich momentan "rauf und runter". Ich habe sie in gelb bestellt und als ich die Tasche bekam, war ich vom Farbton sofort angetan - kein knalliges gelb eher ein hellerer Senfton - das Leder ist butterweich, die braunen Flechthenkel sehen super aus und die Tasche ist auch voll gepackt nicht schwer. Ein toller Kauf -werde sie nicht mehr hergeben. 12. Juli 2013
sieht cool aus aber viel zu schwer durch die Metallteile und es klappert mir zu sehr. 13. Juni 2013
  • 2015-06-27T13:36:19.898-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_307337, prod, sort_default
2 next>>